Rexona Women Crystal Clear Aqua Anti-Transpirant Deo Stick

Deostick, der den ganzen Tag zuverlässig vor Schwitzen schützt, der erfrischend riecht und zusätzlich pflegt.

Hallo meine Lieben,

ich habe den Rexona Women Crystal Clear Aqua Anti-Transpirant Deo Stick getestet. Diesen benutze ich schon einige Zeit. Gekauft habe ich ihn bei Kaufland für ca. 1,80 €. Er ist in einer weißen Plastikverpackung mit einem edlen und verspielten Design.

Es handelt sich hier um ein Anti-Transpirant-Produkt. Der Hersteller verspricht 48 Stunden Schutz und behauptet, man würde keine Deorückstände auf schwarzer Kleidung sehen.

Der Deostick duftet frisch und irgendwie sauber, wie Seife, würde ich meinen. Wenn man ihn benutzen möchte, muss man unten am Boden drehen, und der Stick kommt heraus. Dann lässt er sich einfach auftragen, da man einfach den Stick über die Achsel streichen muss. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes und sanftes Gefühl auf der Haut. Dieser Deostick hat mich tatsächlich überrascht. Er bietet den ganzen Tag zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch. Auch wenn man im Stress ist oder beim Sport hält er sicher durch. Allerdings finde ich 48 Stunden, also zwei ganze Tage, doch etwas hoch angesetzt. Aber über einen Tag kommt man sehr gut mit diesem Produkt.

Meine Haut hat dieses Produkt super vertragen und auch nach der Rasur gab es hier keine Probleme, ich finde eher, dass dieser Deostick, nach der Rasur aufgetragen, die Haut pflegt statt reizt.

Auch auf meiner schwarzen Arbeitskleidung konnte ich nie Deorückstände erkennen.

Mein Fazit: Absolut überrascht! Dieses kleine Allroundtalent wird mir immer wieder in den Einkaufwagen fallen, obwohl ich vorher der Anwendungsform sehr abgeneigt war.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit