Rexona Women Crystal Clear Aqua Deostick

Ein Deostick, der absolut hält, was er verspricht!!!

Ich habe ein neues Lieblingsdeo und möchte es natürlich nicht für mich behalten.
Nachdem ich bei YouTube jemanden gesehen habe, der es angepriesen hat, habe ich es mir gekauft.
Es handelt sich um den Deostick von Rexona Woman. Und zwar in der „Sorte“ Crystal. Es ist ein Anti-Transpirant.
Der Stick befindet sich in einer relativ flachen Verpackung, in der 40ml enthalten sind und für den man ca. 2€ bezahlt. Um ihn zu verwenden muss man unten drehen und das Produkt kann verwendet werden. Man kann aber auch die Kuppel herausdrehen und dann sofort den hellgrauen Deckel draufmachen, da der Deckel die gleiche Form hat.

Der Hersteller verspricht, dass es keine weißen Flecken auf schwarzer Kleidung hinterlässt, und das stimmt allemale!
Das Produkt riecht sehr angenehm, da ich aber keine Düfte beschrieben kann, kann ich nur sagen, dass es schön frisch riecht.
Durch die Stickform lässt es sich sehr leicht auftragen und man muss nicht warten bis es trocken ist.
Das Hautgefühl ist super, denn man spürt es nicht. Man merkt nur, dass die Achseln trocken werden, aber nicht komplett austrocknen. Außerdem hat es ein leicht kühlenden Effekt, wie ich finde.

Also von der Wirkung bin ich richtig angetan. Es hält wirklich den Tag. Egal ob beim Schulsport, beim Freizeitsport, beim Badminton oder einfach im Alltag – man schwitzt nicht und die Achseln sind am Abend noch genauso trocken wie am Morgen.
Meine Haut hat das Deo super vertragen, auch nach der Rasur, wegen dem kühlenden Effekt.

Alles in allem mein neues Lieblingsdeo, bei dem ich jetzt – denke ich mal – auch bleiben werden. Kann ich nur jedem empfehlen, der ein gutes Deo sucht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

4 Antworten zu “Rexona Women Crystal Clear Aqua Deostick”

1. Isa

Also ich hab den Stick auch bei mir zuhause rumstehen und bin überhaupt nicht begeistert. Bei mir hinterlässt er weiße Spuren auf der Kleidung. Zwar nicht so viel wie andere Sticks aber trotzdem sind welche da. Außerdem hilft es bei mir überhaupt nicht gegen Schweißbildung und Schweißgeruch. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich mehr schwitze mit dem Deo -.-

2. Raindrop

Hmm bei mir versagt der leider 🙁

3. beautyjuly

ich find den auch richtig gut aber weiße Stellen habe ich auch

4. AnnaS

Hmm…also ich und auch zwei meiner Freundinnen haben den auch gekauft und die finden den auch richtig gut 🙂