Die Rexona Women Maximum Protection “Sensitive” Deo-Creme bietet zuverlässigen und angenehmen Schutz gegen Achselnässe und Geruchsbildung für den Alltag und ist sehr hautfreundlich.

Ich habe das Rexona Women Maximum Protection “Sensitive” 48h Dry Protection Anti-Transpirant Deo-Creme getestet.
Es handelt sich um eine Deo-Creme, die sich in einem doppelwandigen Applikator aus Plastik mit Drehverschluss befindet. Das Produkt habe ich für 4,75 im Müller Drogeriemarkt gefunden.

Der Hersteller verspricht: “einen wissenschaftlich nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe; durch ein körper-aktives Wirksystem mit Mikrokapseln zur Geruchsbekämpfung; und eine Feuchtigkeitsspendende Wirkung.”

Angewendet werden soll die Deo-Creme in einer Dosis von 2 Klicks pro Achsel, vor dem Schlafengehen. Somit soll sie auch nach der Dusche noch wirken. Allerdings kann sie auch morgens angewendet werden.

Die Deo-Creme duftet angenehm frisch, leicht blumig. Sie soll für 50 Anwendungen reichen. Die Deo-Creme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt ein gepflegtes Gefühl und der Duft hält sehr lange an. Selbst bei körperlicher Aktivität verschwindet dieses Gefühl nicht und man hat somit einen fast perfekten Schutz gegen Achselnässe. Bei extremer Hitze oder Aktivität lässt der Schutz mit der Zeit leicht nach, der Duft bleibt jedoch bestehen.

Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut und auch nach der Rasur treten keine Irritationen auf. Auch eine feuchtigkeitsspendende Wirkung kann ich bestätigen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit