Rexona Women Natural Minerals Fresh Roll-on

Ein angenehmes Deo, das effektiv gegen Schweiß schützt.

Das Rexona Women Narural Minerals Fresh Deo Roll-On Anti-Transpirant befindet sich in einer weißen spitz zulaufenden Verpackung (die ich sehr handlich finde) und hat einen grünen Deckel, den man aufdrehen kann und weiterhin ebenfalls grüne Aufkleber mit dem Namen und Inhaltsstoffen (http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/deos/ean_50460410/id_391777/Rexona_Woman_Natural_Minerals_fresh_deo_roll_on.pro) darauf.

Das Deo kostet ungefähr 2€.

Der Duft des Deodorants ist sehr frisch und angenehm, was ja schonmal sehr zum Namen des Produkts passt.

Das Produkt lässt sich einfach auftragen. Die Kugel rollt einwandfrei und es ist auch ein angenehmes Gefühl, wenn man über die Achseln rollt. Bei mir reicht sogar schon, das Deo einmal aufzutragen, also nur einmal drüberzurollen.
Das Deo zieht recht schnell ein.

Das Gefühl, das hinterlassen wird, ist angenehm frisch und lässt auch hoffen, dass man den ganzen Tag über gegen Schweiß geschützt ist.

Der Hersteller verspricht, dass man einen 48-Stunden Schutz hat, ich glaube, dass das nicht ganz zutrifft, aber das Deo schützt einen schon einen ganzen Tag lang.
Auch beim Sporttreiben hält das Deo gut. Ich habe keine großen Schweißflecken unter den Achseln und auch sonst hat man ein recht gutes Gefühl den ganzen Tag über.

Es ist kein Alkohol enthalten. Meine Achseln vertragen das Deo sehr gut! Nach der Rasur gibt es beim Auftragen kein Brennen etc.
Ich empfehle das Produkt weiter, es hat mich zufriedengestellt!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch