Rexona Women shower fresh 48h Anti-Transpirant Deo Roll-On

Meiner Meinung nach ein super Roll-On. Er trocknet für mich zwar nicht ausreichend schnell genug, aber neutralisiert den Schweißgeruch super.

Heute stelle ich euch den „Rexona Women shower fresh 48h Anti-Transpirant Deo Roll-On“ vor. Er kostet 2-3€, beinhaltet 50ml und ist 24 Monate haltbar.

* Verpackung *
Die „Tube“ an sich ist weiß und hat einen türkisen Deckel. Die Vorderseite mit dem Logo ist ebenfalls in Richtung Türkis gehalten. Auf der Rückseite stehen die Angaben zum Produkt. Da kann man diesen Aufkleber abziehen, aber so dass noch eine Unterseite übrig bleibt. Dort steht, dass man ihn nicht auf gereizter Haut anwenden soll.

* Eindruck *
Der Deo-Roll-On steht auf dem Kopf, sodass das übrige Produkt immer nachlaufen kann, was ich persönlich super finde. Ich drehe den Deckel auf, der sich leicht öffnen und schließen lässt und trage den Roll-On auf meine Achseln auf. Am Anfang rollt der Ball noch nicht so gut, aber das geht mit der Zeit super. Den Duft kann ich nicht beschreiben, aber es ist ein sehr angenehmer, frischer Duft, den ich gerne habe. Unter meinen Achseln ist die Konsistenz sehr schleimig und trocknet nicht allzu schnell, wie ich es mir gewünscht hätte, deswegen kann ich mir erst später einen Pullover anziehen. Meiner Meinung lindert er aber sofort den Schweißgeruch oder lässt ihn ganz verschwinden, sogar den ganzen Tag lang. Wenn ich den Deo-Roll-On benutzt habe, fühle ich mich den ganzen Tag sicher. Ich kann sogar sagen, dass er das übermäßige Schwitzen lindert oder dass es mir zumindest nicht so auffällt, wie vorher. Nach dem Epilieren oder Rasieren brennt er nicht und pflegt die gereizten Stellen sehr gut.

Diesen Deo Roll-On kann ich jedem empfehlen und habe ich selber schon 3x nachgekauft.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch