Rexona Women shower fresh 48h Anti-Transpirant Deo Roll-On

1A Produkt mit tollem Duft und leichter Handhabung.

Ich habe den Rexona Women shower fresh 48h Anti-Transpirant Deo Roll-On getestet. Es steht auf dem Kopf und hat eine längliche, ovale Form. Die Farben sind weiß mit türkis-blau. Die Kappe ist zum Aufdrehen. Es handelt sich um ein Antitranspirant-Produkt. Es kostet ca. 2,50 Euro und ist in fast allen Drogerien erhältlich. Auf der Verpackung sind leider keine Herstellerversprechen angegeben. Auf der Rückseite sind nur die Ingredients zu finden.

Den genauen Duft kann ich leider nicht beschreiben, jedoch finde ich diesen sehr angenehm. Im ersten Moment ist er frisch.
Das Auftragen ist super einfach. Nur den Deckel abschrauben, mit dem „Roller“ über die Haut fahren und fertig. Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt auch keine weißen Streifen auf schwarzer Kleidung.

Das Produkt bietet absolut zuverlässigen Schutz – auch den ganzen Tag. Sogar am nächsten Tag riecht man den Duft noch. Beim Sport habe ich das Produkt leider noch nicht getestet.

Meine Haut hat das Produkt hervorragend vertragen und es gab keine Probleme. Nach der Rasur verhält sich das Produkt neutral, d.h. es brennt nicht und reizt meine Haut auch nicht, denn es ist kein Alkohol enthalten.

Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit