Rexona Women Shower Fresh Deo Spray

Dieses Deo hat einen tollen, frischen Geruch und schützt den ganzen Tag!

*Das Produkt*
Das ‚Shower Fresh‘ Deo Spray von Rexona enthält 150 ml und ich habe dafür bei Rossmann € 1,75 bezahlt. Laut Hersteller soll das Deo den ganzen Tag ein Frischegefühl wie kurz nach dem Duschen bescheren. Außerdem soll es Schweiß noch vor dessen Entstehung entgegenwirken.

*Meine Erfahrung*
Mir gefällt die Deoflasche von Rexona sehr gut: da sie in der Mitte zusammenläuft, liegt sie sehr gut in der Hand. Außerdem finde ich das blau-weiße Design sehr schön, so wird sofort eine Frische signalisiert.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr, sehr wichtig ist, das Deo gut zu schütteln, da man ansonsten ‚weiße Flecken‘ unter den Achseln bekommt. Schüttelt man das Deo gut, bekommt man hier allerdings keine Schwierigkeiten. Ich sprühe das Deo aus einer ca. 15 cm weiten Entfernung auf. Sofort kann ich den Geruch des Deos wahrnehmen: sehr frisch, er erinnert mich wirklich an ein Duschgel! Allerdings ist der Duft auch wirklich sehr intensiv, man sollte also wirklich nicht zu viel des Deos aufsprühen!
Das Deo fühlt sich auf der Haut gut an, ich kann keinerlei Reizungen feststellen.
Wirklich begeistert bin ich über die lange Haltbarkeit des Deos, es hält vielleicht nicht unbedingt 24, auf jeden Fall aber 12 Stunden!
Aufgrund des Frischegefühls und der guten Haltbarkeit kann ich dieses Deo Spray von Rexona nur empfehlen!

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1991 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch