oder

Pinkmelon durchsuchen

Rexona Women Tropical 48h Anti-Transpirant Deo Roll-On

Ein frischer, fruchtiger und exotischer Duft, der lange frisch hält...

Vor einigen Wochen habe ich bei DM den neuen Deo Roll-On von Rexona mit der Duftrichtung „Tropical“ entdeckt und mitgenommen.

Bei Rexona gefällt mir sehr gut, dass die Roll-Ons auf dem Kopf stehen und man so immer Produkt am Roller hat. Die Verpackung ist weiß mit einem pinken Deckel und man sieht bunte Palmen und Blumen auf der linken Seite. Enthalten sind 50ml und der Roll-On lag bei ca. 1,65 Euro. Preislich für mich vollkommen ok und im Rahmen.

Man kann den Roll-On sehr leicht öffnen und das Produkt ebenfalls sehr leicht und schnell auf die Achseln auftragen. Er ist angenehm kühl und zieht schnell ein. Nichts klebt und man hat auch keine Verfärbungen an Shirts oder Pullis. Auch bei rasierten Achseln hab ich nichts Unangenehmes gespürt und finde das sehr gut!

Der Duft ist sehr weiblich. Er riecht nach Jasmin und nach leckeren Sommerfrüchten. Eine Kombination, die mir sehr gut gefällt und die sehr angenehm zu tragen ist. Nicht zu aufdringlich, dafür aber ungemein frisch und fruchtig. Der Duft ist auch noch Stunden später zu riechen und auch nach dem Sport nehme ich den Duft wahr. Ob er 48 Stunden hält, kann ich nicht sagen, da ich täglich dusche und so gar keine 48Stunden brauchen würde. 🙂 Aber einen Arbeitstag mit Sport schafft er ohne Probleme.

Auch die Verträglichkeit ist sehr gut, was ich bei Deos besonders wichtig finde!

Alles in allem ein perfekter Duft, der nicht nur gut riecht und schick aussieht, sondern mich auch den ganzen Tag frisch hält. Der Duft ist fruchtig-frisch und genau mein Geschmack. Klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit