s.Oliver For Her Deodorant Natural Spray

Ein unglaublich tolles Deodorant, das gleichzeit auch als Parfum verwendet werden kann.

s.Oliver For Her Deodorant Natural Spray Flasche

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Deodorant vorstellen, welches unglaublich gut duftet und mich fast schon eher an ein Parfum erinnert. Es handelt sich um das s.Oliver FOR HER Deodorant NATURAL SPRAY mit dem Duft des dazugehörigen Parfums s.Oliver FOR HER. Das Produkt enthält 75 ml und kostet 11,75 Euro. Es ist in einigen Drogeriemärkten, in s.Oliver Läden und online auf s.Oliver erhältlich. Nach Anbruch ist das Deodorant 36 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen von s.Oliver:

„Begeisternde Duftkompositionen. Der Damenduft s.Oliver FOR HER besticht mit seiner elegant-blumigen Duftkreation, die durch das florale Herzstück mit der türkischen Rose, der leicht fruchtigen Pfingstrose und der zarten Magnolie weibliche Sinnlichkeit verströmt. Im Duftauftakt erfrischen die rosa Pfefferbeere, die lebendige Bergamotte und der exotische Hauch der Litschi-Frucht. Eingebettet in ein pudrig-balsamisches Bett aus Iris, Moschus und Amber klingt das weibliche Flair der Komposition samtig aus.

Kopfnote: Roter Pfeffer, Litschi, Bergamotte
Herznote: Rose, Pfingstrose, Magnolie
Fondnote: Iris, Moschus, Amber“

s.Oliver For Her Deodorant Natural Spray Herstellerangaben

Dieses Deodorant habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Als ich dann daran gerochen habe, habe ich mich noch mehr gefreut, da der Duft wirklich unglaublich gut ist und auch sehr sehr lange anhält, sodass es fast eher wie das dazu passende Parfum wirkt – und dann ist dieser kleine Preis ja wirklich toll.

Das Deodorant kommt in einer sehr schönen und schlichten Glasflasche daher, dessen Design in hellrosa, weiß und roségold gehalten ist. Das sieht wirklich toll aus und die Farben harmonieren sehr schön miteinander.

s.Oliver For Her Deodorant Natural Spray Pumpspender

Der rosafarbene Deckel lässt sich super einfach abnehmen und wieder draufsetzen. Die Verpackung liegt ebenfalls sehr gut in der Hand und die Anwendung ist einfach. Nimmt man den Deckel ab, kommt ein roségoldfarbener Sprühkopf zum Vorschein, welcher die Form eines Parfumsprühkopfes besitzt. Außerdem kommt einem gleich der tolle Duft in die Nase.

Das Deodorant lässt sich sehr leicht aufsprühen und reizt die Haut dabei nicht. Es zieht außerdem sehr schnell ein und die Konsistenz erinnert eher an Parfum, da es nicht ganz so flüssig wie ein Deodorant ist. Ich verwende es auch gerne einfach als Parfum und sprühe es z.B. auf meinen Schal. Allerdings ist auch die Verwendung als Deodorant angenehm, denn die Wirkung ist schön frisch und überdeckt auch gut den Schweißgeruch.

Den Duft liebe ich wirklich, weil er schön frisch und zugleich leicht blumig ist. Dabei ist es jedoch nicht süß-blumig, sondern eher holzig-blumig. Außerdem ist der Rosenduft gut erkennbar, aber keineswegs aufdringlich, sondern eher schön cremig. Der Duft ist sehr stark und wirklich extrem langanhaltend, weshalb mich dieses Produkt auch leicht an ein Parfum erinnert. Das Deodorant hält somit den ganzen Tag.

s.Oliver For Her Deodorant Natural Spray Design

Fazit zum s.Oliver For Her Deodorant Natural Spray

Insgesamt mag ich dieses Produkt sehr gerne, da es zugleich als Deo und als Parfum verwendet werden kann. Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern frisch aber zugleich auch edel. Außerdem hält der Duft sehr lange an, weshalb ich das Produkt jedem, der den Duft mag, nur empfehlen kann.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit