Speick Natural Aktiv Deo Roll-On (ohne Alkohol)

Der Duft ist angenehm frisch und zitronig. Die Wirkung ist langanhaltend. Das Produkt reizt nicht, nur den Glasflakon finde ich etwas klobig.

Speick Natural Aktiv Deo Roll-On (ohne Alkohol) - Flasche

Speick Natural Aktiv Deo Roll-On (ohne Alkohol)

Das Produkt ist fast überall dort erhältlich, wo man Naturkosmetik kaufen kann, sowie in Online-Shops. Die UVP liegt bei 6,59 Euro/ 50 ml Roller.

Speick Natural Aktiv Deo Roll-On (ohne Alkohol) - Flasche geöffnet

„Schützt zuverlässig und pflegt mit lang anhaltender Frische. Mit deodorierendem Bio-Salbei und innovativem Langzeitwirkkomplex.
Ohne Aluminiumsalze, synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Silikone, Parabene und Rohstoffe auf Mineralölbasis.
Eigenschaften:
* Ohne Parabene
* Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis
* Gluten– und laktosefrei
* Vegan * Dermatologisch allergologisch getestet“

Aqua (Water), Alcohol, Triethyl Citrate, Glycerin, Saccharomyces Ferment, Glyceryl Caprate, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract*, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Hydrolyzed Corn Starch, Linoleic Acid, Linolenic Acid, Valeriana Celtica (Speick) Extract**, Calendula Officinalis Flower Extract*, Poria Cocos Extract*, Phragmites Kharka Extract*, Parfum (Fragrance)***, Xanthan Gum, Hectorite, Lactic Acid, Citral***, Citronellol***, Eugenol***, Farnesol***, Geraniol***, Limonene***, Linalool***

* Rohstoff aus kontrolliert biologischem Anbau
** Rohstoff aus kontrolliert biologischer Wildsammlung
*** Komposition ätherischer Öle“

Speick Natural Aktiv Deo Roll-On (ohne Alkohol) - Flasche geöffnet von oben

Meine persönliche Erfahrung

Das Produkt ist abgefüllt in einem Glasflakon, der zwar einerseits recht hochwertig aussieht, andererseits aber auch schwer in der Hand liegt und zudem eben – lässt man ihn versehentlich aus der Hand gleiten – am Waschbecken oder auf dem Fliesenboden Unheil anrichten kann. Die Optik ist in den typischen Speick-Farben (grün + rot) gehalten und mit allen nötigen Informationen versehen.

Das Deo selbst ist milchig-weiß. Durch den gläsernen Flakon lässt sich jederzeit erkennen wieviel Produkt noch im Flakon vorhanden ist. Die Verschlusskappe lässt sich mittels Schraubverschluss abdrehen. Zum Vorschein kommt die Deo-Roller-Kugel aus Kunststoff. Das Deo selbst riecht sehr, sehr frisch nach Zitrus und auch nach diesem typischen naturkosmetischem Duft. Mittels der Roller-Kugel wird das Deo auf den Achseln gerollt. Das geht sehr einfach und die Kugel rollt auch leicht. Sofort duften die Achseln frisch und angenehm. Auch bei frisch rasierten Achseln konnte ich keinerlei Brennen oder Hautreizungen ausmachen. Auch klebt das Deo nicht, zieht schnell ein und krümelt auch nicht.

Der Duft ist langanhaltend und ich fühle mich einen ganzen Tag lang wie frisch geduscht und trotz schwitzigen Aktivitäten habe ich nicht unangenehm gerochen und war gut geschützt. Da dieser frische Duft weder feminin, noch weiblich ist, kann er auch von Männern getragen werden.

Speick Natural Aktiv Deo Roll-On (ohne Alkohol) - Konsistenz

Mein Fazit zum Speick Natural Aktiv Deo Roll-On (ohne Alkohol)

Ich bin sehr zufrieden und empfinde sowohl den Duft, als auch den Schutz als sehr angenehm.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Speick Natural Aktiv Deo Roll-On (ohne Alkohol)”

1. eixen0

Toller Bericht ….LG SANDRA