Synergen Deo Spray Bubbly

Meiner Meinung nach kein gutes Produkt, das ich euch daher leider nicht empfehlen kann.

Ich habe kürzlich das Deo Spray für sensible Haut von Synergen von PinkMelon zugeschickt bekommen und dieses nun gründlich getestet.
Wie viel es kostet, weiss ich leider nicht, da ich es ja nicht gekauft habe. Ich denke aber, dass der Preis normal sein wird. Es ist nur bei Rossmann erhältlich, da es sich um eine Eigenmarke handelt. Enthalten sind 150ml. Die Flasche selbst ist länglich, wobei sie im oberen Drittel eine Vertiefung hat, damit man sie besser halten kann. Der Deckel ist in dem selben Grünton wie die Flasche.Wenn man diesen abnimmt, kommt der Sprühkopf zum Vorschein. Bei diesem handelt es sich um einen spitz zulaufenden Dreieckssprühkopf, wobei die eine Seite zum Auftragen und die andere, die ist, an der das Deo herausgesprüht wird.

Laut Hersteller soll es 24 Stunden lang halten.

Ich habe es jeden Tag frühmorgens vor der Schule aufgesprüht und muss euch leider berichten, dass ich bereits, bevor ich von der Schule nach Hause kam, geschwitzt habe. Das heißt nach 8 Stunden hat das Deo bei mir versagt. Beim Sport hielt es nicht einmal 7 Stunden. Was mich insgesamt negativ überrascht hat, da ich wie auf der Dose zu lesen war von 24 Stunden ausgegangen bin. Beim Aufsprühen gab es allerdings keine Probleme, es brannte und juckte nicht. Was bei mir sonst fast immer der Fall ist. Der Duft hält ebenfalls nicht lange- Trotz kurzer Haftfestigkeit ist er anfangs sehr intensiv und meiner Meinung nach auch fruchtig erfrischend.

Fazit:
Der Hersteller hält meiner Meinung nach definitiv nicht, was er verspricht. Ich kann euch daher dieses Deo leider nicht empfehlen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch