Synergen Deo Spray „Paradies Apfel“ (LE)

Ein Deo, das eine super Wirkung hat, dessen Geruch aber meiner Meinung nach zu wünschen übrig lässt.

Ich habe von Pinkmelon das Synergen Deo Spray „Paradies Apfel“ für sensible Haut zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Das Deospray befindet sich in einer schönen geschwungenen Flasche, wodurch es gut in der Hand liegt. Die Farben sind in Pink/Gelb/Türkis gehalten, was gute Laune verschafft und hübsch aussieht. Enthalten sind 150ml, die es für unter 1 Euro bei Rossmann zu kaufen gibt.
Synergen verspricht, dass 0% Alkohol enthalten ist und weiße Deospuren minimiert werden, ebenfalls soll das Deo 24 Stunden vor unangenehmen Gerüchen oder Schweiß schützen.

Das Deo gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut. Es verhindert Achselnässe den ganzen Tag über, ohne es zwischendrin nochmal auftragen zu müssen. Ebenfalls brennt es nach der Achselhaarentfernung nicht, was ich super positiv finde, da das viele Deos als negative Eigenschaft haben.

Über den Geruch lässt sich streiten. Ich finde ihn nicht unangenehm, jedoch erinnert mich der Geruch auch keineswegs an einen „Paradies Apfel“. Es riecht sehr frisch und ein bisschen fruchtig.

Mein Fazit: In Sachen Funktion überzeugt mich das Deo absolut. Seine Wirkung hält sehr lange und es brennt auch nicht. Ebenfalls macht es keine weißen Deoflecken, jedoch finde ich den Geruch nicht so ansprechend, als dass ich es mir nachkaufen würde. Wem der Geruch jedoch gefällt, sollte sich dieses Deo zulegen! Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein