Synergen Deospray Bali Fruit

Ein gutes Deo, das zuverlässig schützt und einen tollen, wenn auch sehr starken, Geruch besitzt.

In diesem Testbericht soll es um ein Deo von Synergen mit dem Namen Bali Fruit gehen. Es kostet ca. 1 € und es handelt sich um ein Deospray. Der Hersteller verspricht, dass das Deo 24 Stunden hält und weiße Deospuren minimiert werden. Außerdem soll es zuverlässig vor Achselnässe und Körpergeruch schützen.

Das Deo befindet sich in einem üblichen Behälter aus Metall, das Spray liegt durch eine kleine Einbuchtung in der Mitte gut in der Hand. Die Dose ist lilafarben mit einigen Verzierungen un der Deckel ist rosa. Der Geruch des Deo´s ist schon sehr stark, aber er ist auch wirklich schön. Sehr, sehr fruchtig und erinnert ein wenig an Erdbeeren.

Das Aufsprühen finde ich am Anfang gewöhnungsbefürftig, da das Deo schräg nach oben sprüht. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich aber daran. Nach dem Aufsprühen trocknet das Deo schnell und hinterlässt ein angenehm, frisches Hautgefühl. Das Deo enthält keinen Alkohol und soll auch für sensible Haut geeignet sein. Das kann ich bestätigen, da es beim Auftragen nicht brennt. Allerdings verwende ich auf gereizten Achseln wie z. B. nach dem Rasieren einen Roll on. Wobei der Hersteller verspricht, dass es auch dann nicht brennt.

Die Wirkung des Deo´s ist wirklich gut. Man fühlt sich den ganzen Tag frisch und ist von unangenehmen Gerüchen geschützt. Auch beim Sport verliert das Deo nicht seine Zuverlässigkeit. Zwar verhindert es nicht das Schwitzen an sich, aber so muss man wenigstens keine Angst vor unangenehmen Gerüchen haben. Ich kann das Deo wirklich empfehlen, da es günstig ist und zuverlässigen Schutz bietet. Ob es wirklich die versprochenen 24 Stunden durchhält vermag ich nicht zu sagen, aber ich finde solche Versprechen eh immer ein wenig übertrieben, da man ja hin und wieder sein Deo auffrischt. Die weißen Depuren werden meiner Meinung nach nicht verhindert.

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Synergen Deospray Bali Fruit”

1. KleineJana

ich finde das deo leider total unzuverlässig.. schützt bei mir keineswegs vor achselnässe