Terra Naturi Deo Roll-On Sensitiv

Ein angenehmes Naturkosmetik-Deo. Erfrischt wunderbar, als käme es direkt aus dem Kühlschrank. Tip top!

Der Deo Roll-On von Terra Naturi wurde mir von pinkmelon zugesandt, vielen Dank dafür! Er ist bei Müller erhältlich, 50 ml kosten dort ca. 2,95 Euro.

Geruch: Der Deo Roll-On riecht leicht süßlich, nach Minze. Der Geruch ist nach dem Auftragen kaum wahrnehmbar.

Anwendung: Ich rolle mit dem Stift mehrmals unter den Armen hin und her. Der Stift ist dabei sehr angenehm kühl und erfrischend, als käme er frisch aus dem Kühlschrank. Super angenehm!

Halt: Den Sommer-Härtetest habe ich beim Deo noch nicht gemacht (Sommer, wo bleibst du?!…).
Dennoch erfrischt das Deo gut und hält bei mir den ganzen Tag an. Ab und zu auffrischen schadet aber sicherlich nicht.
Was mir gut gefällt, was sich jedoch als hinderlich erweisen könnte, ist die Glasflasche. Zum Sport werde ich das Deo nicht mitnehmen, Bruchgefahr.

Dies sind die Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol*, Glycerin, Saccharomyces Ferment, Polyglyceryl-10 Laurate, Sodium PCA, Polyglyceryl-5 Oleate, Triethyl Citrate, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Parfum, Citric Acid, Chondrus Crispus Powder, Bisabolol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Linalool**, Benzyl Alcohol**, Limonene**, Geraniol**, Alcohol Denat, Tocopherol

Auch bei den Inhaltsstoffen habe ich nichts zu bemängeln. Mir gefällt das Deo gut und ich kann es sehr empfehlen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit