We Love The Planet Natürliche Deocreme Sweet Serenity

Die Deocreme schützt den ganzen Tag vor Schweißgeruch, ist dabei mild und pflegend.

We Love The Planet Natürliche Deocreme Sweet Serenity

Die „We Love The Planet Natürliche Deocreme Sweet Serenity“ gibt es in verschiedenen Düften; die Dose enthält 48g/40ml und kostet knapp 13 Euro, beispielsweise bei Douglas oder amazon.

Herstellerversprechen von We Love The Planet

„Sweet Serenity – Natürliches Deodorant! Mit dem feinen Duft von Rosenöl mit Honig und milden Kräutern. Schützt langanhaltend vor Körpergeruch – ganz natürlich!“

Quelle: amazon

„Kokosöl*, Natron, Maisstärkepulver, Bienenwachs, Caprylsäure, Olivenöl, Parfüm, Tocopherol, Sonnenblumenöl*, Citronellol**, Johanniskrautöl, Linalool**, Cumarin**, Eugenol*** = aus kbA** = Bestandteil von ätherischen Ölen“

Quelle: Douglas

Meine persönliche Erfahrung mit der Deocreme

Die Deocreme ist in einer kleinen Metalldose mit einem Durchmesser von gut 6cm abgefüllt. Es gibt sie in verschiedenen Duftrichtungen. „Sweet Serenity“ riecht nach Rosen und ein wenig nach Zitrone; es enthält Rosenöl und Natron und schützt so über viele Stunden ganz natürlich vor Schweißgeruch. Ich verwende es gerne beim Sport und bin mit dem Schutz sehr zufrieden.

Die Dose lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Durch den leicht umgebördelten Rand der Dose wirkt sie sehr dicht. Bei den aktuellen Temperaturen habe ich keinerlei Bedenken, sie einfach in der Sporttasche mitzunehmen. Im Sommer würde ich das wahrscheinlich eher nicht mögen.

Den Duft der Deocreme finde ich sehr angenehm, dabei recht dezent. Neben Rosenöl enthält sie auch Honig und Kräuter. Schon beim Auftragen bemerke ich, wie zart und pflegend sie wirkt, so dass sie auch nach einer Haarentfernung bedenkenlos nutzbar ist.

Mein Fazit zur We Love The Planet Natürliche Deocreme Sweet Serenity

Ich schätze diese Deocreme sehr. Sie lässt sich super dosieren, einfach auftragen und schützt den ganzen Tag vor Schweißgeruch. Das enthaltene Kokosöl pflegt zudem die Haut. Ich finde sie ungemein praktisch, habe sie auch in anderen Duftrichtungen. Die leeren Dosen lassen sich übrigens perfekt für gängige, runde Shampoos weiternutzen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit