Post Type Selectors

We Love The Planet Natürlicher Deostick Luscious Lime

Der Deodorant Stick lässt sich leicht anwenden, pflegt die Haut ohne sie zu reizen und wirkt über Stunden. Ich bin sehr zufrieden damit.

We Love The Planet Natürlicher Deostick Luscious LimeAllgemeine Informationen

Der „We Love The Planet Natürlicher Deostick Luscious Lime“ enthält 65g; der Preis variiert stark. Es gibt ihn beispielsweise bei amazon für ca. 10,95 Euro, bei flaconi für ca. 12,95 Euro und bei Douglas für ca. 13,99 Euro.

Der Deostick ist in verschiedenen Duftvarianten erhältlich.

Herstellerversprechen von We Love The Planet

„Der Deodorant Stick Luscious Lime von We Love The Planet pflegt und schützt auf natürliche Weise ohne Aluminium. Natron sorgt stattdessen dafür, dass unangenehme Körpergerüche neutralisiert werden. Im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen Deodorants ist der Deodorant Stick somit eine gesunde Ergänzung Ihrer täglichen Körperpflege. „

Quelle: Douglas

„Natron, Maisstärkepulver, Kokosöl*, Sheabutter*, Cetyl Esters, Olivenöl*, Sonnenblumenwachs, Limonen**, Bergamottöl, Mandarinenöl, Limettenöl, Zitronenöl, Tocopherol, Linalool**, Palmitinsäureascorbylester, Sonnenblumenöl*, Citral**, Geraniol*** = aus kbA** = Bestandteil von ätherischen Ölen“

Quelle: Douglas

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deostick

Die Verpackung des Deosticks besteht aus Papier. Sowohl bei der Hülle als auch der gefüllten Hülse handelt es sich um leichte, aber stabile Papier-/Papprollen. Es gibt keinen Drehmechanismus; man schiebt den Stift einfach mit seinem Boden nach oben bis er aus der Hülse herausragt. Das geht ganz einfach und der Stift hält in dieser Position auch den Druck beim Auftragen aus. Die Hülse ist etwas höher gearbeitet, so dass man Dank des enthaltenen Reservoires den Stift unbeschadet verschließen kann und er nicht am Deckel anstößt. Ich klopfe den Stift lieber ein paar Mal auf der Tischplatte auf, dann rutscht er ohne Beschädigung wieder in seine Hülse zurück.

We Love The Planet Natürlicher Deostick Luscious Lime

Der Stift lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen, hinterlässt ein langanhaltendes angenehmes Hautgefühl und einen sehr dezenten, nicht wirklich anhaltenden Duft nach Limone und wohl auch nach anderen Zitrusfrüchten, die ich nicht einzeln ausmachen kann. Die Haut wirkt nach der Anwendung gepflegt und keinesfalls gereizt. Ich bin dank des Sticks über Stunden vor Schweißgeruch geschützt.

Die Oberfläche des Stiftes sieht nach der Nutzung ein wenig krümelig aus, was vielleicht am enthaltenen Natron liegt.

Mir gefällt sehr gut, dass der Deostick kein Aluminium oder andere bedenkliche Inhaltsstoffe enthält.

Stick in der Verpackung versenkt

Mein Fazit zum We Love The Planet Natürlicher Deostick Luscious Lime

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit