Weleda Wildrosen Deodorant

Nur für Rosenduftliebhaber geeignet

Ich habe das neue Wildrosen Deodorant von Weleda getestet.

Das Deo kommt in einer Glasflasche mit 100 ml Inhalt. Die Glasflasche ist nochmals in einer pinken Pappverpackung verpackt. Das Deo an sich ist ganz hell gelblich. Auf der Flasche ist ein Pumpzerstäuber angebracht.

Der Hersteller verspricht auf der Verpackung ein natürliches harmonisierendes Deodorant, welches nur mit natürlichen Duftstoffen wie kostbaren Damaszener Rosen und sinnlichem Ylang Ylang hergestellt ist.

Das Deodorant riecht, wie der Name schon verrät, sehr extrem nach Rosen. Durch den Pumpzerstäuber ist es nicht ganz einfach, direkt die richtige Menge an Deo aufzutragen. Aber nach ein paar Anwendungen hat man das auch raus. Das Produkt zieht recht schnell in die Haut ein.

Nach meiner Ansicht hält das Produkt nicht den ganzen Tag, besonders nicht, wenn man sich auch noch sportlich betätigt.

Zum Geruch sei noch gesagt, dass dieser mir überhaupt nicht gefällt. Es riecht wirklich sehr nach Rosen und ist meiner Meinung nach auch nur was für welche, die auf Naturkosmetik wirklich sehr viel Wert legen. Ich würde es mir nicht nachkaufen, da der Geruch für mich wirklich überhaupt nicht in Frage kommt und es preislich auch nicht wirklich günstig ist. Ich finde fast 10 € für ein Deo schon recht happig.

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein