Yves Rocher Frisches Deodorant Grüner Tee aus China

Ein tolles Deodorant, welches einen dezenten Duft hat und sanft zur Haut ist. Die Wirkung ist gut und langanhaltend.

Yves Rocher Frisches Deodorant Grüner Tee aus China

Das Yves Rocher Frisches Deodorant Grüner Tee aus China kostet regulär 4,20€. Es sind 50ml des Produkts enthalten. Kaufen kann man das Deodorant auf www.yves-rocher.de.

Herstellerversprechen von Yves Rocher

„Dieses Deo mit dem belebenden Duft von Grünem-Tee-Extrakt aus biologischem Anbau enthält einen pflanzlichen Deo-Wirkstoff. Die Pflegeformel mit Alkohol enthält mehr als 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. 0% Aluminiumsalze, 0% Parabene. Formel unter dermatologischer Aufsicht getestet. Flacon 100% recyclebar.“

„Aqua, Alcohol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Glyceryl Caprylate,Hydroxyethylcellulose, Ethylhexylglycerin,Tetrasodium Edta, Citric Acid, Limonene,Glycerin, Citral, Camellia Sinensis Leaf Extract, Tocopherol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Ich habe mir dieses Deodorant von Yves Rocher nicht direkt gekauft, es war in einem Set enthalten, welches ich unbedingt haben wollte. Entsprechend lag dieses Deodorant lange Zeit in meinem Schrank, bevor ich es das erste Mal verwendet habe. Vollkommen zu Unrecht, wie ich jetzt sagen kann!

Erster Eindruck

Der Deo Roll-On ist relativ klein und kompakt, hierdurch liegt er sehr gut in der Hand und kann auch super mitgenommen werden.

Die grünlich gehaltene Verpackung gefällt mir sehr gut, sie passt zum „grüner Tee“-Thema des Deodorants und ist schlicht und natürlich. Dadurch, dass die Verpackung leicht transparent ist, sieht man immer, wieviel Produkt noch enthalten ist.

Der Geruch des Deodorants ist angenehm süßlich mit einer zitronigen Note und ist nicht zu stark, aber angenehm frisch.

Kugel des Yves Rocher Frisches Deodorant Grüner Tee aus China

Der Test

Besonders toll an diesem Deodorant finde ich, dass es sich so angenehm auf der Haut anfühlt. Es irritiert meine Haut nicht und brennt auf dieser auch nicht – auch nicht, nachdem ich mich rasiert habe. Außerdem ist das Deodorant nicht klebrig.

Die Konsistenz ist etwas dicker, fast schon gelartig. Dennoch lässt sich das Deodorant mit dem Roll-Applikator gut und punktgenau verteilen.

Das Deodorant benötigt ein paar Minuten, bis es eingezogen ist. Der dezente Duft ist lange wahrnehmbar. Ich finde, dass das Deodorant langanhaltend gegen Schweißgeruch schützt.

Es ist sehr ergiebig und man muss es bei normaler Aktivität nur einmal morgens benutzen, da es den ganzen Tag hält.

Es ist außerdem ohne Aluminiumsalze und Parabene.

Kugel des Yves Rocher Frisches Deodorant Grüner Tee aus China

Mein Fazit zum Yves Rocher Frisches Deodorant Grüner Tee aus China

Das Yves Rocher Frisches Deodorant Grüner Tee aus China hat nicht nur einen angenehmen Duft, sondern ist auch sanft zur Haut und wirkt zuverlässig. Ich empfehle es ganz klar weiter.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch