Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch ein Deodorant vorstellen, welches ich schon länger verwende, und total begeistert davon bin. Es handelt sich um das Yves Rocher Frisches Deodorant in der Duftrichtung Grüner Tee aus China. Das Deodorant ist in Yves Rocher Shops oder auch im Online-Shop (auch per Katalogbestellung) erhältlich. Insgesamt sind 50ml enthalten, das Produkt hält nach Anbruch 12 Monate und es kostet knapp 3-4€ (Achtung, Preise im Katalog unterscheiden sich von denen im Direktshop).

Herstellerversprechen: „Grüner Tee-Extrakt aus China aus biologischem Anbau, Deo-Wirkstoff pflanzlichen Ursprungs. Diese Pflegeformel enthält mehr als 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. 0% Aluminiumsalze, Parabene.“

Inhaltsstoffe: Aqua, alcohol, peg-40 hydroge, natrd castoroil, parfum, glyceryl caprylate, hydroxyethylcellulose, ethylhexylglycerin, tetrasodium edta, citric acid, limonene, glycerin, citral, camellia sinensis leaf extract, tocopherol, sodium benzoate, potassium sorbate

Yves Rocher Frisches Deodorant Grüner Tee aus China

Yves Rocher habe ich durch meine Mutter kennengelernt und seitdem bin ich von der Marke begeistert – einfach, weil es viel mit Natur zu tun hat und ich bis jetzt jedes Produkt, welches ich verwendet habe, liebe. Dieses Deodorant ist nicht das erste aus dem Sortiment von Yves Rocher, welches ich verwende, aber ich mag diese Duftrichtung am meisten. Ganz besonders toll ist es natürlich, dass keine Aluminiumsalze enthalten sind, weil es da ja vor Kurzem große Diskussionen darum gab.

Der Deoroller besitzt die perfekte Größe, und die Verpackung liegt total gut in der Hand. Auch mag ich die Gestaltung der Verpackung sehr, da sie zwar einerseits schön natürlich, aber auch modern aussieht. Und man kann immer sehen, wie viel Deodorant noch vorhanden ist. Die Farben sind schön frisch gehalten, und passen perfekt zum Duft, welchen der Deoroller hat. Es riecht superschön fruchtig und frisch nach Grünem Tee und leicht Zitronen/Limetten angehaucht – man fühlt sich also schön frisch nach der Anwendung.

Yves Rocher Frisches Deodorant Grüner Tee aus China

Das Produkt selbst ist flüssig und durchsichtig und wird mit der Rollkugel aufgetragen. Der Auftrag brennt überhaupt nicht und es trocknet schön schnell und klebt auch nicht. Was ich auch toll finde, ist, dass das Deodorant wirklich den Tag über hält, der Duft immer leicht wahrzunehmen ist, und man sich einfach immer schön frisch fühlt. Auch hinterlässt das Deodorant keinerlei Spuren an Kleidung oder Ähnlichem und die Rollkugel rollt gut (also klemmt nicht oder so). Wie bereits gesagt, hatte ich schon mehrere Deodorants von Yves Rocher, und habe die Erfahrung gemacht, dass sie bei täglicher Anwendung ca. 3 Monate lange halten – was für den Preis und das ganze Produkt wirklich toll ist.

Fazit: Ein wirklich tolles Deodorant mit unglaublich frischem Duft und einer tollen Wirkung. Definitiv empfehlenswert!

LG

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit