Yves Rocher Jardins du Monde Lotusblüte aus Laos Anti-Transpirant

Meiner Meinung nach ein Anti-Transpirant, welches ganz in Ordnung ist. Ich würde es jedoch immer zusammen mit einem anderen Deodorant benutzen.

Getestet habe diesmal das Jardins du Monde Anti-Transpirant mit Lotusblüte aus Laos. Es handelt sich hierbei um ein Roll-On, in dem 50ml Produkt enthalten sind. Das ganze ist 6 Monate haltbar.

Das sagt der Hersteller:
– „Dermatologisch getestet
– Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Wasser der Lotusblüte aus Laos.
– Keine tierischen Bestandteile
– Ohne Alkohol
– Recycelbare Verpackung“

Außerdem wird eine 24 Stunden Wirkung versprochen.

Den Duft würde ich als sehr frisch und blumig beschreiben. Da es sich hier um ein Anti-Transpirant handelt, habe ich zu dem Roll-On noch ein anderes Deodorant benutzt, denn der Duft verfliegt sehr schnell. Das finde ich persönlich schade, da mir der Duft eigentlich gut gefällt. Der Roll-On funktioniert einwandfrei, außerdem zieht das Produkt schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Die Schutzwirkung gefällt mir einigermaßen gut. Außer beim Sport ist sie nicht ganz zuverlässig. Auch die 24 Stunden Wirkung stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, das finde ich jedoch nicht sehr störend, welches Produkt kann das schon? 12 Stunden reichen meiner Meinung nach vollkommen aus.
Das Anti-Transpirant hat meine Haut sowohl vor als auch nach der Rasur nicht gereizt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch