Post Type Selectors

Hallo,
heute erzähle ich was über die 2-Klingen Einweg Rasierer von Balea.

Allgemein: Die Packung kostet 0,85 €. Es sind 5 Rasierer enthalten. Die Rasierer sind in einem Pink- und Roséton gehalten. Diese haben 2 Klingen und es befindet sich eine Plastikkappe um die Klingen, die man abnehmen kann.

Balea 2-Klingen Einweg Rasierer

Hersteller: „Präzise Doppelklinge. Einfache und sichere Handhabung. Für eine gründliche Nassrasur – auch in der Bikinizone mit Schwingkopf.“
Anwendung: „Klinge regelmäßig während und nach der Rasur unter warmen Wasser reinigen.“
Pflegetipp: „Für optimale Rasurergebnisse Balea Rasiergel oder -schaum verwenden. Zur anschließenden Pflege sind das Balea Aftershave-Gel Sensitive oder die Beruhigende Hautcreme ideal.“
Sanft und Sicher: „Mit präziser Doppelklinge. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E sorgt für ein optimales Gleiten der Klinge über die Haut. Der Anti-Rutsch-Griff ermöglicht eine sichere Handhabung.“

Balea 2-Klingen Einweg Rasierer

Meine Meinung: Ich finde den Rasierer ganz gut. Ich habe ihn auch schon mal ohne Rasierschaum und Aftershave-Gel verwendet und ich muss echt sagen, es ist besser, wenn man es verwendet. Meine Haut neigt nicht zu Irritationen, aber als mir mein Rasierschaum ausgegangen ist, habe ich sie einige Tage ohne verwendet und ich hatte Hautirritationen. Ansonsten ist das nie passiert. Der Anti-Rutsch-Griff ist echt super. An den Seiten sind zusätzlich zum Anti-Rutsch-Material Rillen. Oben sind noch zusätzlich tiefe Kerben. Also egal wie nass, schaumig oder glitschig die Hände sind, der Rasierer liegt trotzdem fest in der Hand. Mit diesem Rasierer kann man super präzise rasieren – das finde ich sehr gut. Wenn der Rasierer frisch ist, reicht es, wenn man einmal über eine Stelle geht und es ist glatt.

Balea 2-Klingen Einweg Rasierer

Ich benutze die Rasierer immer mehr als nur einmal, weil sie nicht direkt stumpf werden. Wenn sie schon älter sind, muss man zweimal über die Stelle gehen. Am besten kommt man mit dem Rasierer aus verschiedenen Richtungen und dann bekommt man auch ein super glattes Ergebnis. Die Rasierer benutze ich gerne im Urlaub und auch einfach so, weil ich keine Lust habe die anderen teuren zu kaufen.

Fazit: Die Rasierer sind echt gut und sehr günstig. Von mir gibt’s auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung