Balea 2-Klingen Einwegrasierer

Gute Einwegrasierer und das zu diesem spitzen Preis - ihr könnt sie ruhig mal mitnehmen.

Hallo ihr Lieben,
mein zweites Testprodukt waren diesmal die 2-Klingen Einwegrasierer von Balea. In einer Packung sind 5 pinke Einwegrasierer enthalten, diese kosten bei dm 0,85€, was wirklich günstig ist.
Auf der Verpackung steht außerdem, dass sie 24 Monate lang haltbar sind.

Die Verpackung ist vorwiegend in Rosa- und Pinktönen gehalten. Vorne drauf ist ein Bein, welches gerade mit dem Balea Rasierer rasiert wird. Des Weiteren findet man vorne den Marken- und Produktnamen. Vorne ist auch vermerkt, dass sie sich ideal für die Bikinizone eignen.
Hinten findet man dann die Herstellerangaben, Haltbarkeit, Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise, Pflegetipps und natürlich die Herstellerversprechen:

„Sanft und sicher mit präziser Doppelklinge. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E sorgt für ein optimales Gleiten der Klinge über die Haut. Der Anti-Rutsch-Griff ermöglicht eine sichere Handhabung.“

Die 5 Rasierer liegen alle zusammen einfach in dem Plastiktütchen und warten darauf ausgepackt zu werden.
Jeder der Einwegrasierer besitzt zwei Klingen und einen schmalen, weißen Aloe Vera Gleitstreifen mit Vitamin E.

Die Klingen sind vorne alle durch einen Plastikaufsatz geschützt. Dieser lässt sich ohne Probleme abziehen, auch mit nassen Händen. Die Klinge ist steif, sodass sie sich nicht exakt dem Körper anpasst, was ich allerdings nicht weiter schlimm finde, denn ich komme auch so überall mit der Klinge dran.

Er liegt auch gut in der Hand, aufgrund des eingearbeiteten Gummibezugs mit Rillen.

Ich benutze zum Rasieren immer ein Rasiergel, so auch bei diesen Einwegrasierern von Balea. Durch den Aloe Vera Streifen gleitet der Rasierer ohne Probleme über die Haut und entfernt sämtliche Härchen.
Ich habe weder Pickelchen, Rötungen, noch Schnittwunden davon getragen, obwohl ich mich ziemlich schnell schneide, was das Rasieren an den Beinen betrifft.

Die enthaarten Stellen fühlten sich nach der Rasur schön weich und glatt an, dieses Gefühl hält bei mir etwa zwei Tage an.

Einwegrasierer heißt ja nicht gleich einmal benutzen und sofort wegwerfen, bei mir jedenfalls nicht. Ich benutze den Rasierer etwa 3-4 mal, je nachdem wie schnell die Klingen stumpf werden.
Man kann sie natürlich auch öfter auswechseln, bei diesem Preis geht das denke ich auf jeden Fall in Ordnung.

Meine Haut wurde auch nicht ausgetrocknet, dennoch creme ich danach immer meine Beine ein, um sie nochmal schön zu pflegen.

Gute Einweg Rasierer und das zu diesem spitzen Preis – ihr könnt sie ruhig mal mitnehmen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung