Balea 3-Klingen Einwegrasierer “Summertime” (LE)

Tolle Rasierer, die es nur im Sommer gibt und mit denen man sich gründlich rasieren kann, ohne sich zu schneiden.

Ich habe mir dieses Jahr zum ersten Mal die Balea Summer Time Rasierer mit drei Klingen gekauft. Diese gibt es jeden Sommer, aber sie sind limitiert und nicht im Winter erhältlich. Davor habe ich immer die pinken zwei Klingen Rasierer von Balea benutzt, da diese günstiger sind.

Die Summer Time Rasierer kosten 1,95 Euro im achter Pack, was sehr günstig ist. Es sind Einwegrasierer, die Klingen sind nicht austauschbar, aber man kann die Rasierer natürlich öfter verwenden. Ich benutze sie meist aber nur zwei- bis dreimal für Beine, Achseln und Bikinizone. Man könnte die Rasierer auch noch öfter benutzen, aber ich finde es dann unhygenisch.

Zumeist benutze ich diese Rasierer mit dem Rasierschaum, ebenfalls von Balea (hierzu habe ich auf pinkmelon auch eine Review geschrieben). Das klappt sehr gut, zudem schneidet man sich mit diesen Rasieren nicht, da sie drei Klingen und einen Aloe Vera Streifen haben.

Außerdem ist der Rasierkopf etwas flexibel, wodurch es fast unmöglich ist sich zu schneiden, denn der Rasierer gleitet sehr gut über die Haut, entfernt aber dennoch alle Haare an der Wurzel. Nur am Knie habe ich mich mal geschnitten.

Insgesamt kann ich euch diese Rasierer sehr empfehlen, weil sie sehr gut rasieren ohne in die Haut einzuschneiden, zudem sind sie sehr günstig.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung