Balea 3-Klingen Einwegrasierer „Summertime“ (Limited Edition)

Ich konnte wirklich nichts Negatives ausmachen und kann euch die Einwegrasierer nur ans Herz legen. Sie erfüllen ihre Aufgabe nämlich 1A! :-)

Ein weiteres Produkt das ich für Pinkmelon testen durfte, stammt von Balea. Hierbei handelt es sich um die 3-Klingen Einwegrasierer „Summertime“, die einem 8er Pack abgepackt sind.

Die Rasierer besitzen alle einen feuchtigkeitsspendenen Aloe-Vera Streifen, der auch bei empfindlicher Haut eine sanfte Rasur ermöglichen soll. Der gummierte Griff, verbessert den Halt des Rasiers.
Zu kaufen gibt es die Einwegrasierer bei DM. Dort kosten diese ca. 1,95 €. Für 8 Rasierer, kein schlechter Deal! Die Inhaltsstoffe habe ich für euch auf dem Bild festgehalten.

Das Design finde ich bei den Einwegrasierern richtig schnieke! Die Farben Türkis und Lila machen richtig was her. Im Vergleich zu anderen Modellen, gefallen mir die Balea Rasierer sehr gut, da sie drei Klingen besitzen & noch einen gummierten Griff vorweisen können. Unter der Dusche immer von Vorteil!
Der Aloe Vera Streifen dient meiner Meinung nach mehr zur Zierde. Einen Unterschied zu gewöhnlichen Rasierern konnte ich persönlich nicht feststellen.

Die Anwendung funktioniert ebenfalls gut. Die Klingen gleiten sehr sanft über die Haut und entfernen jedes Haar schon beim ersten Durchgang. Mit dem Balea Rasiergel geht’s sogar noch besser (die sind im übrigen immer zu empfehlen!).
Da der Kopf, auf dem die Klingen angebracht sind etwas beweglich ist, passt sich der Rasierer auch der Form des Beines etwas an!

Benutzen kann man die Einwegrasierer meiner Erfahrung nach ruhig drei Mal. Die Schärfe der Klingen lässt erst bei der vierten Anwendung nach.

Ich konnte wirklich nichts Negatives ausmachen und kann euch die Einwegrasierer nur ans Herz legen. Sie erfüllen ihre Aufgabe nämlich 1A! 🙂

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XXXXOsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOes treten keine Hautirritationen auf

Eine Antwort zu “Balea 3-Klingen Einwegrasierer „Summertime“ (Limited Edition)”

1. Lady_Nadie

Die Rasierer waren sooo toll *-*