Balea Augenbrauen-Enthaarungsstreifen normale Haut

Das Ergebnis hat mich sehr überrascht! Bissel Fummelarbeit, aber wenn man richtig arbeitet, bekommt man ein gutes Ergebnis!

Was neues aus der Testberichte-Küche von Kleene_30: Ich habe etwas Neues entdeckt und das möchte ich Euch gar nicht vorenthalten!

Also, fangen wir mal an…..

Ich darf Euch vorstellen: Balea Augenbrauen-Enthaarungsstreifen für normale Haut!

Ich habe sie für 2,45€ erstanden, denke, es ist ein preisgünstiges Produkt. 10 Streifen sind enthalten.

Ich habe meine Augenbrauen bisher immer bei der Kosmetikerin zupfen lassen, was jedesmal eine sehr schmerzhafte Prozedur ist…

Also, losgelegt!
Die Verpackung ist sehr schmal gehalten und eingeschweißt.
Man hat eine Anleitung, wie man die Streifen entnimmt und anwendet.
An den Streifen ist Wachs, das die Härchen zuverlässig entfernen soll.

Ich folge der Anweisung und ziehe den ersten Streifen ab, setze ihn über die rechte Augenbraue, den zweiten drunter und streiche es richtig fest (in Wuchsrichtung!).
Das Gleiche macht man dann auch bei der linken Augenbraue!
Sobald man die Streifen richtig drauf und festgedrückt hat, beißt man kurz die Zähne zusammen und hält die Haut schön straff, dann zieht man mit einem Ruck den ersten Streifen entgegen der Wuchsrichtung(!) ab.
Das ist zwar auch etwas schmerzhaft, aber der Schmerz ist kurz!

So verfährt man dann auch mit dem unteren Streifen.

Ich habe einen Swatch gemacht und mal die Klebestreifen nach dem Abziehen auf die Folie gelegt: Man kann sehen, dass doch ordentlich Härchen dran kleben geblieben sind! Ich war jedenfalls sehr überrascht!
Dasselbe nochmal auf der linken Seite gemacht und mit warmem Wasser das übrig gebliebenen Wachs von der Haut entfernt. In der Anleitung steht auch, dass man es mit Körper-Öl entfernen kann.

Auf dem Bild erkennt man, dass die Haut doch sehr gerötet wirkt, aber das ist ja normal. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zumal ich nicht damit gerechnet habe!

Für den Preis kann man es in jedem Fall mal ausprobieren!

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung