Balea Einwegrasierer

Unkomplizierte Anwendung, scharfe Klingen, halten bei mir bis zu 3 Wochen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Den Balea Einwegrasierer habe ich bei DM gekauft. Er ist im Fünferpack erhältlich, dieses kostet 0,79 Euro.

Optik und Funktion:
Auf den Rasierern ist ein kleiner durchsichtiger Plastikschutz vorhanden, sodass man sich nicht schneidet. Praktisch finde ich das vor allem auf Reisen, wenn man den Rasierer in einer Kosmetiktasche hat – so greift man nicht in die Klinge.
Die Oberseite des Griffes ist mit einem Silikongel beschichtet, sodass der Rasierer nicht aus der Hand rutscht und man sich so nicht aus Versehen schneidet.
Und, wie ihr auf dem Foto seht, der Rasierer ist pink. Auch ganz praktisch, so verwechsle ich ihn garantiert mit den Rasieren der männlichen Belegschaft in unserem Bad ;-).

Zur Haarentfernung:
Die Haarentfernung funktioniert mit den Einwegrasierern sehr gut und einfach. Die Klingen sind scharf, sodass die Haare gut abrasiert werden. Wenn ich gut aufpasse, schneide ich mich auch beim Rasieren nicht, alles funktioniert reibungsfrei. Ich verwende zum Rasieren Duschgel, was ich aufschäume, so gleitet der Rasierer sehr gut. Ohne Duschgel ist die Haarentfernung nicht zu empfehlen, bei mir treten da kleine Pickelchen auf und die Haut wird sehr ausgetrocknet.

Haftfestigkeit:
Obwohl die Rasierer „Einwegrasierer“ heißen, halten sie bei mir viel viel länger. Ich kann sie locker drei Wochen (ca. jeden 2. Tag) anwenden, bis die Klinge dann stumpf wird. Ein super Preis-Leistungsverhältis also!

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung