oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Fantastique 5-Klingen Rasierer

Hautschonender Rasierer, aber er könnte meinetwegen etwas gründlicher sein.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen Eindruck vom Balea Fantastique 5-Klingen Rasierer vorstellen. Er ist bei dm erhältlich für ca. 6 €.
Der Rasierer befindet sich in einer schlichten, transparenten Plastikumverpackung. In der Verpackung ist das Rasiererhandstück mit passender Klinge und eine weiße Lagerschale enthalten.

Der Hersteller empfiehlt für die Nassrasur ein Rasiergel zu verwenden. Ich habe mich daran gehalten und eines verwendet. Das Handstück liegt wirklich sehr gut in der Hand. Ich konnte ihn immer super festhalten mithilfe der Gummierung. Da kann ich nichts Negatives sagen. Die Klinge empfinde ich als angenehm auf der Haut, und ich habe keine Hautirritationen bekommen. Den Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E finde ich ganz nett, und es wirkte auch ein wenig hautberuhigend. Allerdings sieht dieser Gleitstreifen bereits nach wenigen Anwendungen schon abgenutzt aus. Der Rasierer besitzt einen flexiblen Schwingkopf, welcher sich wirklich gut der Körperform anpasst.

Fazit
Die Haarentfernung ist schonend, aber leider für meinen Geschmack nicht ganz so gründlich bzw. gleichmäßig wie ich mir das vorstelle. Die Haut wurde nicht irritiert und war auch nicht trocken nach der Rasur. Ich habe aber auch keine besonders empfindliche bzw. trockene Haut. Der Rasierer ist nicht perfekt, aber ich finde ihn ganz in Ordnung. Da er meine Haut geschont hat, möchte ich ihn ruhig empfehlen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXOsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XXXXOsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXes treten keine Hautirritationen auf

Eine Antwort zu “Balea Fantastique 5-Klingen Rasierer”

1. Myone

Mich würde interessieren, wie lange du ca. benutzt hast, bevor du die Klingen austauschen musstest. Oder ob du außer Beinhaaren vielleicht auch Achselhaare entfernt hast (oder andere 🙂 ) und wie er sich da gemacht hat. Wie ist das austauschen der Klingen? Einfach?
    Das würde ich gern noch wissen, bevor ich bewerte denn so leider „nicht hilfreich“ für mich….
    Kannst du evtl. ein Bild machen VOR dem ersten Benutzen (also falls du Austauschklingen hast) und dann eines nach ca. 5 mal Benutzen?

Viele Grüße My

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner