Balea Fantastique 5-Klingen Rasierer

Ein gutes Produkt, welches ohne Zusätze jedoch ein paar Mängel aufweist

Der Hersteller verspricht ein fantastisch glattes Hautgefühl und weniger Hautirritationen nach der gründlichen Nassrasur.
In der frühlingsfarbenen Verpackung (grün-pink) des Balea Fantastique 5-Klingen Rasierers sind der Griff inklusive einem 5-Klingen Rasieraufsatz und einer stabilen Auflageform für den Rasierer enthalten.
Zusätzlich habe ich bei der Rasur allerdings kein zusätzliches Produkt mehr verwendet, wobei man laut Hersteller auch noch zusätzlich ein Rasiergel hätte benutzen können.
Der Rasierer liegt gut in der Hand, ist aber schwerer als erwartet.
Die Rasierklinge gleitet einigermaßen gut über die Haut, ist schonend und sanft, wenn man nicht aufpasst und nichts wie z.B. Rasiergel zusätzlich benutzt stockt sie jedoch manchmal ein wenig.
Sie passt sich dem Körper relativ gut an, wobei hier das Problem ist, dass man ein wenig Druck benötigt damit sich der Rasierer wie gewünscht anpasst.
Der Rasierer verleiht aber trotzdem wunderbar glatte Haut und ist sehr gründlich.
Meine Haut ist nach der Rasur ein wenig trockener als sonst. Der Hersteller gibt den Tipp an, die Balea Beruhigende Hautcreme zu verwenden, was ich jedoch nicht ausprobiert habe.
Falls jemand sich vor anschließenden Hautirritationen fürchtet – Ich warte heute noch darauf. 😉

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XXXXXsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXes treten keine Hautirritationen auf

2 Antworten zu “Balea Fantastique 5-Klingen Rasierer”

1. Alica

Kann man die Klingen nachkaufen? Mir wird mein Venus Embrace im Moment nänlich echt zu teuer, ich muss oft wechseln, ich finde die nutzen so schnell ab….da wollt ich mal gucken, ob ich auf was billigeres umsteige 😀

2. Jessi

ich mag den Rasierer sehr sehr gern und mit 4,95€ ist er auch deutlich billiger als seine Wilkinson- & Gilette-Konkurrenz. er entfernt deutlich schneller Haare und liegt super in der Hand. dass er schwerer ist, als erwartet, gefällt mir dabei sehr gut, da er einen robusten Eindruck macht.
    ich werde mir definitiv Ersatzklingen für 4,95€/4 Stück (glaub ich) nachkaufen, denn auch mir sind die Venus Klingen deutlich zu teuer und verbrauchen sich zu schnell. und ordentlicher rasieren lässt sich damit auch nicht.