Balea Kaltwachsstreifen mit Aloe Vera und Mandelöl (normale Haut)

Mehrmalige Wiederholung bis alle Haare entfernt sind & gereizte Haut nach der Anwendung

Mein nächster Testbericht handelt von den Balea Kaltwachsstreifen.
Es sind 20 Kaltwachsstreifen mit Aloe Vera und Mandelöl und 3 Pflegetücher in der Packung enthalten.

Ich habe die Kaltwachstreifen zuerst zwischen meinen beiden Handflächen gerieben und sie langsam auseinander genohmen, dies funktionierte ohne weitere Probleme. Man kann die Streifen merhmals verwenden, was auch sehr hilfreich ist, weil nicht alle Haare bei dem ersten Mal entfernt werden. Man muss den Vorgang 2-3 mal wiederholen, dies ist sehr nervig und auch überaus schmerzhaft. Die Wachsreste habe ich nach der Anwendung mit den Pflegetrüchern entfernt, diese haben eine ausreichende Pflegewirkung und das klebrige Gefühl ist nach diesem Schritt verschwunden.
Die Beine sind danach zwar glatt, aber ich hatte am nächsten Tag ein sehr unangenehmes Brennen wahrnehmen müssen, die Stellen waren gereizt und gerötet. Wahrscheinlich liegt das an meiner empfindlichen Haut. Ich bin jedoch nicht ganz sicher und kann natürlich nicht einschätzen wie das Ganze bei anderen aussieht. Ich selbst werde aber so schnell keine Kaltwachsstreifen mehr testen. 😉

von in der Kategorie Haarentfernung

XOOOOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung