Balea Mystique 3-Klingen Rasierer (LE)

Wenn ihr keine zu hohen Ansprüche an einen Rasierer stellt, werdet ihr sicher mit diesem Produkt glücklich. Für meine sensible Haut, war es aber leider wieder nichts.

Hallo meine Lieben,
ich habe mir vor einiger Zeit den Balea Mystique 3-Klingen Rasierer gekauft. Da meine Haut nach dem Rasieren immer sehr gereizt ist, trotz Rasiergel, Pflege etc., habe ich mich von Einwegrasieren abgewendet und bin seit dem auf der Suche nach einem guten Rasierer. Da ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte, habe ich in der Drogerie diesen Rasierer für ca. vier Euro gefunden.

Außer dem Rasierer selbst sind auch bereits zwei Klingen und eine Halterung enthalten. Ein Viererpack Ersatzklingen kostet ebenfalls etwa vier Euro. Preislich kann man also nichts sagen.

Das sagt der Hersteller:
„Komfort-Rasur: Der Balea Mystique 3-Klingen Rasierer entfernt Körperhaare besonders präzise dank der langlebigen Klingen mit Keramikbeschichtung. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E sorgt für optimales Gleiten der Klinge über die Haut. Der ergonomische Anti-Rutsch-Griff liegt angenehm in der Hand und ermöglicht eine sichere Handhabung.“

Vor der Rasur massiere ich meine Haut meistens mit einem Peelinghandschuh und benutze dann Rasiergel- oder schaum. Dabei gleitet der Rasierer gut und sanft über die Haut und entfernt die Härchen gründlich.
Wie in der Beschreibung bereits erklärt, hat der Rasierer einen Anti-Rutsch-Griff, der für eine sichere Handhabung sorgt.
Das Ergebnis nach der Rasur ist durchaus zufriedenstellend. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich keinen großen Unterschied zu einem Einwegrasierer feststellen konnte. Nachdem ich meinen kompletten Körper rasiert habe, war er auch schon wieder fast stumpf.

Fazit:
Wenn ihr keine zu hohen Ansprüche an einen Rasierer stellt, werdet ihr sicher mit diesem Produkt glücklich. Für meine sensible Haut, war es aber leider wieder nichts und ich werde mich nach einemanderen umsehen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXOOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung