Balea Rasiergel Buttermilk Lemon (LE)

Ein sehr angenehm duftendes Rasiergel für eine gründliche Rasur.

Das Balea Rasiergel Buttermilk Lemon ist eines der Rasiergele, die ich in den letzten Monaten verwendet habe. Gekauft habe ich es bei dm für 1,45 Euro und der Inhalt beträgt 150 Milliliter.

AQUA · PALMITIC ACID · TRIETHANOLAMINE · STEARIC ACID · GLYCERYL OLEATE · ISOPENTANE · SORBITOL · CITRUS MEDICA LIMONUM PEEL EXTRACT · PARFUM · GLYCERYL STEARATE · ISOBUTANE · METHYLPARABEN · ETHYLPARABEN · PROPYLPARABEN · PROPYLENE GLYCOL · PHENOXYETHANOL · HYDROXYETHYLCELLULOSE · PEG-90M · PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE · LIMONENE · CI 42090· CI 19140

Was verspricht der Hersteller?
“Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur: Balea Rasiergele pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinzone. Das pure Gefühl seidig-glatter Haut, umhüllt von einer erfrischend fruchtigen Brise. Balea Rasiergel Buttermilk Lemon verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel. Mit Lemon-Extrakt. Das Rasiergel Buttermilk Lemon ist vegan.”

Mein Eindruck:
Ich mag die Rasiergele von Balea sehr gerne und hatte auch bisher keines, was mich enttäuscht hat zudem komme ich mit Rasiergel besser klar als mit Rasierschaum.
Und auch dieses Produkt hat mich nicht enttäuscht.
Es hat sich super durch den Druckknopf dosieren lassen und man ist auch nicht Gefahr gelaufen, dass man zu viel erwischt. Das Rasiergel sieht auf den ersten Blick zwar immer so wenig aus, aber sobald man es auf de nassen Haut verteilt, entsteht ein wunderbar dichter und weicher Schaum, welcher sich schön gleichmäßig auftragen lässt.
Die Menge, die ich immer für die Rasur für beide Achselhöhlen benötige, ist in etwa haselnussgroß, somit ist das Rasiergel auch super ergiebig und ich komme damit, wenn ich es nur für die Achseln verwende, locker einen Monat damit aus.
Der Duft ist für mich auch sehr ansprechend, er erinnert mich total an Buttermilch Zitronen Eis 😉 Nicht zu süß, aber dennoch sehr zitronig und cremig.
Durch das Rasiergel gestaltet sich die Rasur ganz einfach, die Haare werden sanft und gründlich entfernt, da die Klingen gut über die Haut gleiten können.
Nachdem man dann die Reste des Rasiergels abgewaschen hat, hat man eine glatte Haut, die weder durch das Produkt noch die Rasur ausgetrocknet oder gereizt wurde.
Meine Haut hat sich danach wirklich immer richtig gut angefühlt und ich hatte auch keine Probleme mit der Verträglichkeit.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung