Balea Rasiergel Buttermilk Lemon (Limited Edition)

Ein tolles Produkt, das auch noch super duftet! Mal wieder eine schöne LE.

Es handelt sich hier um ein limitiertes Produkt von Balea. Balea bringt des Öfteren Limitiere Editionen heraus, was wirklich schön ist, da man noch mehr Lust bekommt zuzugreifen und man so einfach auch eine größere Auswahl hat. Vorneweg muss ich sagen: ich finde bis heute alle Rasiergels von Balea super. 🙂

Man bekommt 150ml für nur 1,45€, das ist mehr als ok für die tolle Qualität und man kommt damit auch lange aus!

Die Verpackung ist wunderschön sommerlich in Grün, Gelb und Pink mit einem Kolibri und Zitronen, Limetten ect.
Der Duft ist auch sehr verlockend. Es riecht sehr süß, aber auch nicht zu süß. Wonach genau kann ich diesmal aber selbst nicht wirklich beschreiben. Dennoch gefällt es mir, da es bei der Benutzung toll duftet, der Duft bleibt zwar nicht erhalten, aber das macht nichts, dafür ist es ja auch nicht gedacht. 😉

Das Produkt lässt sich super portionieren und sieht zunächst nach weniger aus, als es ist, da das grüne Gel bei der Berührung mit der Haut und etwas Wasser sofort aufschäumt. Man benötigt also auch nicht so viel von diesem Gel, man muss einfach darauf achten auch nicht zu viel Wasser zu verwenden.

Ich habe eher empfindliche Haut und bekomme schnell rote Flecken und auch die Beine jucken schnell mal, wenn sie nicht eingecremt werden oder mit etwas Falschem gepflegt werden. Doch ich vertrage alle Balea Produkte, für die Beine sehr gut.

Das Produkt hilft natürlich auch bei der Haarentfernung. Jeder, der sich einmal die Beine ohne solch ein Produkt rasiert hat wird wissen, dass es nicht so effektiv ist oder dass man danach sehr gereizte Haut hat.
Das Gel schäumt schön auf, legt sich gut um und auf die Härchen und nimmt dann beim Rasieren so gut wie alle Haare mit sich und pflegt die Beine während der Rasur.

Das Produkt trocknet die Haut weder aus noch pflegt es sie langanhaltend… das nehme ich ihm aber nicht übel, da es wie gesagt nicht dazu gedacht ist. 😉

Alles in allem ein tolles Produkt, ich freue mich immer wieder über die neuen limitierten Editionen von Balea.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung