Balea Rasiergel Caribbean Dreams

Ich mag den Geruch des Produktes nicht so gerne, aber sonst bin ich wirklich überzeugt von dem Rasiergel.

Hallo 🙂

Ich habe das Balea Rasiergel Caribbean Dreams mit Cocos-Duft ausprobiert.
Die Dose ist sehr schön sommerlich gestaltet. Sie ist hauptsächlich türkis-blau gehalten. Das Produkt enthält 150 ml, ist bei dm erhältlich und kostet 1,35 €. Ich finde, dass sich das Produkt leicht dosieren lässt.
Man muss lediglich auf den Sprühknopf drücken und kann dann das blaue Rasiergel auf die gewünschte Stelle geben. Allerdings kommt manchmal etwas zu viel Produkt aus der Verpackung. Der Schaum, der entsteht, ist für mich dicht und cremig genug. Er lässt sich schön auf der Haut verteilen.
Leider nehme ich den Kokos-Duft, der recht künstlich riecht, beim Auftragen kaum wahr. Das finde ich schade. Jedoch ermöglicht mir das Produkt eine sanfte und schonende Haarentfernung.
Der Rasierer gleitet gut über meine Haut. Mit diesem Rasiergel ist eine sehr gründliche Haarentfernung möglich. Als Ergebnis erhalte ich eine weiche, zarte und glatte Haut.
Das Produkt trocknet meine Haut nicht aus. Es bewahrt meine Haut vor dem Austrocknen, spendet aber keine extra Portion Feuchtigkeit. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass keine Hautirritationen auftreten.

Das Produkt ist gut, ich kann es wirklich empfehlen. Ich mag nur den Duft nicht so gerne. 😉

Inhaltsstoffe:
AQUA · PALMITIC ACID · TRIETHANOLAMINE · STEARIC ACID · GLYCERYL OLEATE · ISOPENTANE · SORBITOL · PROPYLENE GLYCOL · ISOBUTANE · PARFUM ·HYDROXYETHYLCELLULOSE ·PEG-90M ·PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE · METHYLPARABEN ·ETHYLPARABEN · PROPYLPARABEN · PHENOXYETHANOL · GLYCERYL STEARATE · COUMARIN · CI 19140 · CI 42051

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung