Balea Rasiergel Caribbean Dreams

Leckerer Kokos-Duft, cremig-dichter Schaum, die (normale) Haut wird sehr gut gepflegt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen Eindruck vom Balea Rasiergel Caribbean Dreams vorstellen. Ich habe es bei dm gekauft, ich meine, der Preis lag bei ca. 2 €.

Der Hersteller verspricht bereits während der Rasur eine verwöhnende Hautpflege. Das Rasiergel soll sogar für empfindliche Haut geeignet sein.

Das Rasiergel lässt sich sehr leicht dosieren. Man kann sowohl kleine Mengen, als auch große wunderbar der Verpackung entnehmen. Dann kommt auch sofort der leckere Duft in die Nase – ein Traum von Kokos! 🙂 Zunächst ist das Rasiergel blau, aber wenn man es auf der angefeuchteten Haut verteilt, wird es dann weißlicher. Ein Blauschimmer bleibt und der angenehme Duft verfliegt auch nicht so schnell.
Das Rasiergel bildet wie versprochen einen cremig-dichten Schaum und dann kann man auch schon loslegen. Das Gel brennt nicht und ruft auch sonst keine Hautirritaionen hervor. Die Haut fühlt sich wirklich bereits während der Rasur gepflegt an. Reste des Rasiergels lassen sich auch spielend wieder mit Wasser abspülen.

Fazit
Meine Haut fühlt sich wirklich gut gepflegt an und ich kann nichts an dem Rasiergel bemängeln. Auch beim Abtrocknen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Ich habe es schon seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin zufrieden. Ich muss noch erwähnen, dass ich keine trockene bzw. empfindliche Haut habe an den Beinen. Ich kann dieses Rasiergel wirklich nur empfehlen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung