Balea Rasiergel Caribbean Dreams

Für empfindliche Haut würde ich das Gel nicht empfehlen. Bei meiner unkomplizierten Haut ist es aber noch ganz okay, jedoch hatte ich schonmal was Besseres.

Heute stelle ich euch das „Balea Rasiergel Caribbean Dreams“ vor. Da Balea nur bei dm und Budni zu erhalten ist, kann man es dort für ca. 1,35€ kaufen. Es beinhaltet 150ml und ist nach dem Kauf über zwei Jahre haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung ist zusammen mit dem Deckel in einem Türkis gehalten. Auf der Vorderseite sieht man das Balea Logo, eine Kokusnuss und verschiedene Blumen. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Produktinformationen.

* Herstellerversprechen*
„Das wohltuende Gefühl zarter und glatter Haut, abgerundet mit einem karibischen Duft, der sofort verzaubert. Balea Rasiergel Caribbean Dreams verwöhnt Ihre Haut bereits während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel. Mit Cocos-Duft. Geeignet für empfindliche Haut.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Das Rasiergel hat einen türkisenen Ton, der noch eher ins Grünliche geht. Es riecht ein bisschen nach Kokos, wenn auch sehr künstlich, was mich aber nicht stört. Das Dosieren funktioniert problemlos. Auf der Haut schäumt das Rasiergel gut auf und lässt sich gut verteilen. Anschließend ist auch die Rasur super einfach. Allerdings würde ich das Rasiergel nicht für empfindliche Haut empfehlen, da es bei meiner unkomplizierten Haut nicht sehr pflegend ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die empfindliche Haut durch das Gel austrocknet. Für mich ist das Rasiergel aber insgesamt ganz okay.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung