Balea Rasiergel find me under the palmtrees (LE)

Die Haare können durch das Rasiergel sanft und schnell entfernt werden, ohne Hautirritationen zu verursachen. Außerdem hat es einen sommerlichen Duft.

Balea Rasiergel find me under the palmtrees (LE)

Das Rasiergel find me under the palmtrees von Balea kann man zurzeit bei dm kaufen. 150 ml haben einen Preis von ca. 1,15 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Rasiergel mit einer Spur Urlaubsfeeling

Limited Edition

Duft: Hibiskusblüten und Cocosnussmilch

Das Rasiergel find me under the palmtrees von Balea wird Sie mit dem liebevoll ausgewählten Duft von Hibiskusblüten und Cocosnussmilch verzaubern. Diese Limited Edition bereitet Ihnen mit der Rasur einen frischen Start in den Tag – mit besonderer Pflege und einem Hauch Urlaubsfeeling.Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA, PALMITIC ACID, TRIETHANOLAMINE, OLETH-20, ISOPENTANE, SORBITOL, LAURETH-23, ISOBUTANE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, COCAMIDE MIPA, PARFUM, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ISOPROPYL PALMITATE, SODIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CI 10316, CI 45100.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasiergel

Das Rasiergel befindet sich in einer Aluflasche mit einem Pumpkopf. Dieser hat einen extra Deckel, welcher sich leicht abziehen und wieder aufstecken lässt. Das Design ist sehr sommerlich und passt zur kommenden Jahreszeit.

Bei der ersten Anwendung muss man den Pumpkopf einmal sehr feste drücken, um ihn sozusagen zu entsperren. Bei jeder weiteren Anwendung reicht leichtes Drücken und sofort kommt das Gel heraus.

Man benötigt echt nur einen kleinen Klecks, da das Gel beim Verreiben auf der nassen Haut zu Schaum wird und sich großflächig ausbreitet.

Balea Rasiergel find me under the palmtrees (LE)

Sobald ich meine Beine komplett mit dem Schaum bedeckt habe, gehe ich mit meinem Rasierer darüber. Der Schaum und damit gleichzeitig die Haare, werden gründlich und schnell entfernt. Kleine weiße Reste spüle ich anschließend einfach mit warmem Wasser ab. Meine Haut ist danach haarfrei und weich wie ein Babypopo.

Ich habe keine Hautirritationen oder Rasierpickelchen. Um die Haut noch besser zu pflegen, trage ich nach der Rasur aber immer noch eine Lotion auf.

Der Duft des Rasiergels gefällt mir mit am besten. Die Mischung aus Hibiskusblüten und Kokosmilch ist gut zu erkennen und harmoniert zusammen.

Mein Fazit zum Balea Rasiergel find me under the palmtrees (LE)

Ich bin sehr zufrieden und werde mir direkt noch ein Rasiergel auf Vorrat kaufen, da es sich um eine Limited Edition handelt. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung