Balea Rasiergel Fruity Dream (LE)

Sehr fruchtig lecker riechendes Rasiergel, welches meine Haare gut entfernt und die Haut glatt macht.

Balea Rasiergel Fruity Dream (LE) Dose und Design

Ich stelle euch heute einen Rasierschaum aus der aktuellen Limited Edition von Balea vor. Und zwar handelt es sich um das Balea Rasiergel Fruity Dream, welches 150ml enthält und 1,15€ kostet.

Verpackung des Rasiergels

Auf der Verpackung kann man viele Aprikosen und lilanen Blumen sehen. Der Deckel ist fliederfarben.

Inhaltsstoffe des Balea Rasiergels Fruity Dream

„AQUA | PALMITIC ACID | TRIETHANOLAMINE | OLETH-20 | ISOPENTANE | SORBITOL | LAURETH-23 | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | COCAMIDE MIPA | ISOBUTANE | HYDROGENATED POLYISOBUTENE | HYDROXYETHYLCELLULOSE | PHENOXYETHANOL | PARFUM | SODIUM SULFATE | CI 47005 | CI 45100. „

Herstellerversprechen von Balea

„Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur: Balea Rasiergel Fruity Dream. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone. Die reichhaltige Pflege-Feuchtigkeitsformel mit Aloe Vera verwöhnt die Haut bereits während der Rasur und umschmeichelt Körper und Sinne mit einem fruchtig-frischen Duft.
Vegan. „

Anwendung des Rasiergels

„Haut mit Wasser anfeuchten. Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die zu rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen – es entsteht ein cremig-sanfter Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen. „

Balea Rasiergel Fruity Dream (LE) Öffnung

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Deckel lässt sich einfach entfernen und der Pumpspender herunterdrücken. Es kommt gemächlich etwas Rasiergel aus der Verpackung, welches dann direkt schon leicht weißlich wird. An sich ist die Farbe des Rasiergels aber schon ohnehin milchig.

Den Duft finde ich ja total klasse, da ich jedes Mal nicht weiß, an was es mich erinnert. Man riecht so viele Früchte auf einmal heraus. Als erstes kommt mir Aprikose und Mango in die Sinne, danach etwas Beeriges wie Himbeere.

Das Rasiergel lässt sich einfach auf die feuchte Haut auftragen und anschließend verteilen. Der Schaum wird cremig und dicht, sodass die Haare optimal aufweichen.

Balea Rasiergel Fruity Dream (LE) Swatch

Mit dem Rasierer lassen sich die Haare anschließend gut entfernen und die Haut ist danach sehr glatt. Nach der Anwendung ist die Haut zwar auch recht weich, aber beim genauen Hinsehen sehe ich kleine trockene Stellen. Deshalb muss ich nach der Rasur unbedingt meine Beine eincremen. Ansonsten ließ sich das Rasiergel ohne Probleme abwaschen und stellte mich zufrieden. Den Duft kann man nach dem Abtrocknen leider nicht mehr wahr nehmen.

Fazit zum Balea Rasiergel Fruity Dream (LE)

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung