Balea Rasiergel „Kiwi ’n‘ Cream“

Ein günstiges, gutes Rasiergel, das seinen Zweck erfüllt.

Hierbei handelt es sich um das Rasiergel „Kiwi ’n‘ Cream“ von Balea. Ich habe es für 1,45 (150ml) im dm-Drogeriemarkt gekauft. Das Rasiergel ist für empfindliche Haut geeignet.

“Seidig-glatte Haut, gehüllt in zarten Duft Balea Rasiergel Kiwi ’n’Cream verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel”

Verpackung & Duft
Das Gel befindet sich in einer hellgrünen Metalldose. Mir gefällt die Verpackung sehr gut, weil sie sommerlich-frisch wirkt. 😀 Der Deckel ist einfach zu entfernen und das Gel ebenso einfach zu entnehmen, wobei manchmal etwas viel Gel rauskommt. Der Duft erinnert mich schon an Kiwi, aber natürlich ist er auch etwas künstlich, aber nicht aufdringlich.

Ich trage das Rasiergel in Kombination mit Wasser auf, damit dieses leicht aufschäumt. Der entstandene Schaum ist sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Da es oft passiert, dass zu viel Gel rauskommt, ist es auch nicht verwunderlich, dass ich oftmals viel zu viel Schaum habe, da das Gel sehr ergiebig ist. Der Rasierer gleitet problemlos über das Rasiergel und ich kann mich ohne jegliche Irritation rasieren. Die Haut fühlt sich weich und glatt an.

Fazit
Ein sehr günstiges und gutes Rasiergel. Wem der Duft zusagt, wird hiermit bestimmt genauso zufrieden sein.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung