Balea Rasiergel Kiwi’n’Cream (aktuelle Sommer-LE)

Genauso angenehm wie die übrigen Balea-Rasiergels, aber dank frischem Kiwi-Duft ein absolutes Wellness-Erlebnis. Schade, dass es sich dabei nur um eine Sommer-LE handelt.

Mit dem Rasiergel Kiwi’n’Cream hält die diesjährige Balea-Sommerkollektion ein weiteres Highlight bereit, das Potenzial hat, zu einem meiner absoluten Lieblinge zu avancieren. Ich mag die Balea-Rasiergels grundsätzlich, denn sie sind ergiebig, angenehm bei der Rasur, riechen gut und pflegen die Haut mit viel Feuchtigkeit.

Die neue Kiwi-Variante besticht zunächst einmal durch ihren frischen Duft. Da kommt der Sommer unter die Dusche. 😉 Wirklich lecker! Etwas gewöhnungsbedürftig ist hingegen die knallgrüne Farbe des Gels, und auch der daraus entstehende Schaum ist grün. Lustig…

Das Gel lässt sich gut aufschäumen und gleichmäßig verteilen. Durch die etwas festere Konsistenz wird die Haut besonders gut auf die anschließende Rasur vorbereitet. Besonders ist mir aufgefallen, dass meine Haut nach der Benutzung dieses Gels noch weniger gereizt ist als bei anderen Gels. Erstaunlich, schließlich ist das Balea Rasiergel mit ca. 1,45 Euro für 150 ml wirklich preiswert. Und nach der Rasur fühlt sich die Haut überhaupt nicht gestresst oder ausgetrocknet an.

Fazit: Genauso angenehm in der Benutzung wie die übrigen Balea-Rasiergels, aber dank frischem Kiwi-Duft ein absolutes Wellness-Erlebnis. Schade, dass es sich dabei nur um eine Sommer-Limited Edition handelt. Deshalb am besten Vorräte bunkern. 😉

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung