Balea Rasiergel Luftig Leicht (LE)

Die Haare werden durch das Rasiergel leicht und geschmeidig entfernt. Dabei duftet es super süß nach Marshmallows.

Balea Rasiergel Luftig Leicht (LE)

Das Rasiergel Luftig Leicht ist eine Limited Edition von Balea. 150 ml Inhalt kosten ca. 1,15 € bei dm.

„-Luftig Leicht
-Für empfindliche Haut
-Mit sanftem Duft nach Marshmallows

Sanfter Verwöhnmoment: Das Balea Rasiergel Luftig Leicht mit reichhaltiger Pflegeformel verwöhnt die Haut bereits während der Rasur und hinterlässt seidenglatte Haut. Dabei lässt der luftig-süße Duft nach Marshmallows an beflügelnde Rummelplatz-Abenteuer denken.“

„AQUA, PALMITIC ACID, TRIETHANOLAMINE, OLETH-20, ISOPENTANE, SORBITOL, LAURETH-23, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, COCAMIDE MIPA, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ISOBUTANE, PARFUM, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, CI 10316, CI 42051.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasiergel

Das Rasiergel befindet sich in einer schön designten Aludose, zur Feier des 25. Geburtstages von Balea. Die Dose hat einen Pumpkopf, welcher durch einen extra Deckel geschützt wird. Dieser lässt sich einfach abziehen und wieder aufstecken.

Bei der ersten Anwendung muss man den Pumpkopf erstmal stark drücken bis es einmal klickt. Danach lässt er sich leicht drücken und das Rasiergel kommt sofort aus der kleinen Öffnung.

Man benötigt nicht viel des Gels, da es extrem ergiebig ist. Aus einem kleinen Klecks, wird ein großer Schaumball. Dieser lässt sich auf der nassen Haut einfach verteilen, sodass man die komplette Haut mit einem Schaumfilm bedeckt.

Balea Rasiergel Luftig Leicht (LE) - Swatch

Dieser Schaumfilm geht beim Rasieren fast ganz ab. Kleine Reste lassen sich mit warmem Wasser einfach abspülen. Die Haare werden mit Hilfe des Gels gründlich und sanft entfernt. Die Haut ist danach samtig weich und geschmeidig. Zudem schützt das Rasiergel empfindliche Haut, sodass allergische Reaktionen und Pickelchen weg bleiben.

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist super süß und man riecht die Marshmallows durch. Ich finde ihn passend zum Sommer und finde es schade, dass der Duft nach dem Abspülen so schnell wieder weg ist.

Balea Rasiergel Luftig Leicht (LE) - Swatch

Mein Fazit zum Balea Rasiergel Luftig Leicht (LE)

Meine Haut und ich sind sehr zufrieden mit dem Rasiergel von Balea. Der Hersteller hält seine Versprechen und der Duft ist grandios.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung