Balea Rasiergel Milk ’n‘ Peach

Ein gutes Rasiergel, das aber ein leichtes Brennen hinterlässt.

1.) Welches Produkt testest du?
Ich benutze nun schon seit längerem das Rasiergel Milk´n´ Peach mit Pfirsich-Extrakt für empfindliche Haut von Balea.
2.) Besonderheiten der Verpackung?
Das Rasiergel ist in einer normalen Flasche, die handlich ist und mit dem Pfirsisch-Bild sehr schön gestaltet ist. Sie ist in einem knalligen orange und weiß gestaltet.
3.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
Das Rasiergel kostet 1,45 Euro und enthält 150 ml.
4.) Lässt sich das Produkt einfach dosieren?
Das Produkt lässt sich einfach dosieren, je nachdem wie viel und wie lange man Druck auf den Kopf ausübt, kommt eine entsprechende Menge des orangenen Rasiergels heraus.
5.) Wie findest du den Schaum? Ist er dicht und cremig?
Das Rasiergel muss man auf die angefeuchtete Haut auftragen, wo es dann, wenn man es verteilt, zu einem dichten cremigen Schaum wird.
6.) Lässt er sich einfach und gleichmäßig auf der Haut verteilen?
Das Produkt lässt sich auf der angefeuchteten Haut sehr gut verteilen.
7.) Ermöglicht das Produkt eine schonende & sanfte Haarentfernung mit anschließendem glatten Hautgefühl?
Durch das Produkt kann man die Haare einfacher abrasieren und das Produkt versorgt die Haut auch mit Feuchtigkeit, sodass sie nicht ausgetrocknet wird und sich die Haut glatt anfühlt.
8.) Treten Hautirritationen auf?
Bei meiner normalen Haut treten nach der Rasur kleine Hautirrtationen auf, dabei brennt es kurz, aber nicht allzu unangenehm, wenn ich meine Haut danach eincremen entstehen auch keine Rasierpickelchen. Es ist allerdings für empfinliche Haut gedacht und da ich normale Haut habe und leichte Hautirrtationen bekomme, könnte es sein, dass man mit empfindlicher Haut ein sehr unangenehmes Brennen nach der Rasur verspürt.
9.) Wie findest du das Rasiergel insgesamt?
Insgesamt finde ich das Rasiergel gut, da es einen dichten und cremigen Schaum macht und die Haut nicht austrocknet und dabei angenehm nach Pfirsich riecht, allerdings stört mich, dass meine Haut nach der Rasur leicht brennt.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung