Balea Rasiergel mit Aloe Vera (für empfindliche Haut)

Ein klasse Rasiergel, welches seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Es besitzt einen angenehmen, frischen Geruch und irritiert die Haut nicht. Eine gründliche Rasur ist auf jeden Fall möglich.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen,

ich möchte heute von dem Balea Rasiergel mit Aloe Vera berichten.

Es ist im dm für 1,15 Euro erhältlich, enthält 150 ml. Meine Flasche ist nach Anbruch bis 07/2019 haltbar.

Inhaltstoffe

AQUA | PALMITIC ACID | TRIETHANOLAMINE | OLETH-20 | ISOPENTANE | SORBITOL | LAURETH-23 | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | COCAMIDE MIPA | ISOBUTANE | HYDROGENATED POLYISOBUTENE | HYDROXYETHYLCELLULOSE | PHENOXYETHANOL | PARFUM | LINALOOL | PERSEA GRATISSIMA OIL | SODIUM SULFATE | CI 45100.

Balea Rasiergel mit Aloe Vera (für empfindliche Haut)

Das Balea Rasiergel mit Aloe Vera und Avocado-Öl verwöhnt die Haut bereits während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel. Wertvolle Inhaltsstoffe beruhigen und schützen die Haut der Beine, Achseln und Bikinizone.

Balea Rasiergel mit Aloe Vera (für empfindliche Haut)

Das Rasiergel befindet sich in einem typischen Alu-Fläschchen mit Plastikpumpspender. Es ist in Rosa gehalten und sieht auch sehr ansprechend aus. Der Deckel lässt sich sehr leicht abnehmen und auch wieder auf das Fläschchen stecken. Der Pumpspender lässt sich ebenfalls sehr leicht betätigen und dosieren.

Balea Rasiergel mit Aloe Vera (für empfindliche Haut)

Das Rasiergel riecht sehr angenehm nach Creme und Aloe Vera. An sich ist es rosa, aber sobald es aus der Flasche kommt und sich auf der Haut befindet, wird es langsam weißlich. Es lässt sich sehr leicht verteilen und einmassieren. Der dabei entstehende Schaum besitzt die genau richtige Textur. Er ist fest genug, um nicht auf der Haut zu verrutschen und herunterzulaufen, aber immer noch cremig genug um gleichmäßig verteilt zu werden.

Balea Rasiergel mit Aloe Vera (für empfindliche Haut)

Das Produkt ermöglicht eine sanfte und gründliche Haarentfernung. Mein Rasierer erreicht die Haut ohne Probleme und alle Haare werden entfernt. Nach der Rasur fühlt sich meine Haut etwas weicher an als vorher, aber der Effekt ist nicht besonders. Was ich sehr schön finde ist, dass der frische Geruch des Rasiergels noch für eine Weile auf der Haut verweilt. Ich habe nach der Rasur keinerlei Hautirritationen oder Reizungen feststellen können. Im Gegenteil, nach dem Rasieren juckt meine Haut an den Beinen so gut wie gar nicht mehr.

Fazit

von in der Kategorie Haarentfernung