Balea Rasiergel mit Aloe Vera (für empfindliche Haut)

Das Rasiergel hat die gewohnte Qualität der Rasiergele von Balea. Es pflegt die Haut gut und rirecht angenehm nach Aloe Vera.

Balea Rasiergel mit Aloe Vera (für empfindliche Haut)

Ich stelle euch heute das Balea Rasiergel mit Aloe Vera und Avocado-Öl vor. Bei dm erhält man 150 ml für 1,15 €.

Man sieht auf der Verpackung eine Frau, die sich die Beine rasiert. Der Deckel ist dunkelpink und der Rest der Verpackung ist ebenfalls in Rosa- und Pinktönen gehalten.

Balea Rasiergel mit Aloe Vera (für empfindliche Haut)

„AQUA | PALMITIC ACID | TRIETHANOLAMINE | OLETH-20 | ISOPENTANE | SORBITOL | LAURETH-23 | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | COCAMIDE MIPA | ISOBUTANE | HYDROGENATED POLYISOBUTENE | HYDROXYETHYLCELLULOSE | PHENOXYETHANOL | PARFUM | LINALOOL | PERSEA GRATISSIMA OIL | CI 45100 | CI 16255.“

Balea Rasiergel mit Aloe Vera (für empfindliche Haut)

„Das Balea Rasiergel mit Aloe Vera und Avocado-Öl verwöhnt die Haut bereits während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel. Wertvolle Inhaltsstoffe beruhigen und schützen die Haut der Beine, Achseln und Bikinizone. Vegan.“

Haut mit Wasser anfeuchten. Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die zu rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen – es entsteht ein cremig-sanfter Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen.

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich nur mit etwas Druck öffnen und kann dabei auch mal weg springen. Dieses ist mit nassen Händen unter der Dusche immer ein bisschen schwierig, weshalb ich den Deckel vor dem Duschen immer entferne. Der Deckel lässt sich bei diesem Rasiergel relativ schwer herunter drücken. Das hatte ich bei diesen Rasiergelen noch nie, weshalb ich vermute, dass dies nur ein Einzelfall ist. Das Gel ist hellrosa und wird beim Aufschäumen weiß. Der Schaum ist sehr cremig und dicht, wodurch man nicht viel Produkt braucht. Der Duft ist dezent, aber man kann die Aloe Vera heraus riechen. Die Haare werden optimal für das Rasieren vorbereitet und die Haare können mit dem Rasierer optimal entfernt werden. Das Rasiergel lässt sich mit Wasser schnell abwaschen und die Haut ist danach weich und fühlt sich gepflegt an.

Fazit

von in der Kategorie Haarentfernung