Balea Rasiergel mit Aloe Vera für empfindliche Haut mit Silk Touch Effekt

Seidenglatte Beine? Wenn du auf pudrigen Duft und Lila stehst...klick hier...

Ich durfte für euch in den vergangenen Wochen das Balea Rasiergel für empfindliche Haut testen. Das Rasiergel wird in einer 150ml fassenden Tube mit „Druckverschluss“ und Deckel geliefert. Auf der Rückseite finden sich Hinweise zur Anwendung sowie Warnhinweise zur Entsorgung, da der Behälter unter Druck steht.

Das dermatologisch getestete Rasiergel soll seidenglatte Beine zaubern und die Haut schon während der Rasur pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Entnehmen lässt es sich sehr leicht, da die Dosierung mit dem Druckverschluss sehr leicht fällt und nach dem „Drücken“ auch kein Produkt mehr aus der Düse kommt.

Aufschäumen lässt sich das intensiv lila eingefärbte Gel sehr gut. Es bildet sich ein gut duftender (irgendwie pudrig-süß), stabiler feinporiger Schaumteppich, der sich um die Haare und auf die Haut legt. Setzt man nun seinen Rasierer an, gleitet dieser mühelos über die Haut hinweg und nimmt auf seiner Reise alle ungewünschten Stoppeln mit.

Nach dem Abspülen und Abtrocknen sind die Beine sehr schön glatt und sehr weich. Fühlt sich einfach klasse an. Das Gefühl kennt sicher jede von euch nach dem Rasieren. 😉 An sämtlichen Körperstellen (Achseln, Bikinizone, Beine) habe ich keinerlei Irritationen bekommen, was bei mir aber auch selten der Fall ist. Ob das Gel bei euch besonders sanft ist, wenn ihr Probleme damit habt, kann ich euch also nicht endgültig sagen, da meine Haut zwar trocken, aber ansonsten recht unkompliziert ist. Einen Versuch sollte es aber wert sein, da das Gel unter 2€ kostet.

Kurzum (wobei ein Fazit bei solch einem kurzen Bericht ja schon fast unnötig ist): Ein klasse Rasiergel, welches einen angenehmen Duft besitzt, klasse aufschäumt und ein wirklich seidiges Gefühl hinterlässt. Für diesen Preis absolut zu empfehlen! 🙂

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung