Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Der Duft ist in Ordnung und die Haut ist nach der Rasur sehr sehr weich. Ich mag das Rasiergel!

Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Ich stelle euch heute das Balea Rasiergel Pink Grapedruit vor, welches es bei dm für 1,35 € zu kaufen gibt. Außerdem sind 150 ml enthalten.

Verpackung
Die Verpackung ist in einem „schmutzigen“ Pink gehalten, welches mir persönlich jetzt nicht so zusagt. Außerdem sieht man zwei Flamingos, Blumen und Grapefruits.

„Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Oleth – 20, Isopentane, Sorbitol, Laureth – 23, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cocamide MIPA, Isobutane, Hydrogenated Polyisobutene, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Parfum, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, CI 16255“

Balea Rasiergel Pink Grapefruit

„Das Rasiergel pflegt und beruhigt die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone. Die fruchtig-blumige Duftkomposition mit Grapefruit und Frangipani, sowie die reichhaltige Pflegeformel sorgen für ein gutes Gefühl und glatte, zarte Haut.
Rasiergel für sensible Hautreichhaltige Pflege-Feuchtigkeitsformel.
unwiderstehlicher Pink Grapefruit und Frangipani-Duft.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Balea Rasiergel Pink Grapefruit

„Haut mit Wasser anfeuchten. Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die zu rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen – es entsteht ein cremig-sanfter Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut abnehmen und drauf setzten. Der Sprühkopf lässt sich einfach herunter drücken und lässt das Rasiergel langsam raus gleiten. So kann man es super dosieren. Allerdings läuft anschließend noch einiges an Produkt raus, weshalb es immer unhygienisch aussieht, wenn man es dann im Bad stehen lässt. Das muss man dann halt nach dem Duschen immer abputzen! Der Schaum an sich ist hellrosa und lässt sich super verteilen. Es schäumt sehr gut auf und riecht meiner Meinung nach fruchtig nach Grapefruit. Einen blumigen Anteil kann ich nicht so sehr heraus riechen. Der Duft ist zwar künstlich, aber in Ordnung. Mit einem Rasierer lässen sich die Haare und der Schaum dann gut entfenen und die Haut ist danach glatt und sehr sehr weich. Das weiche Gefühl hält auf jeden Fall 24 Stunden an, der Duft aber nicht.
Es traten keine Hautirritationen auf!

Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Fazit
Der Duft ist in Ordnung und die Haut ist nach der Rasur sehr, sehr weich. Ich mag das Rasiergel!

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung