Balea Rasiergel Sweet Passion (LE)

Ein süßliches Rasiergel. Es ist sehr ergiebig und sanft zur Haut.

Balea Rasiergel Sweet Passion (LE)

Ich habe das Balea Rasiergel Sweet Passion bei dm gekauft. Für 150 ml zahlt man 1,15 €.

„Duftet nach Ananas und Passionsfrucht

Für empfindliche Haut

Pflege-Feuchtigkeitsformel mit Aloe Vera

Das Balea Rasiergel Sweet Passion mit dem Duft von Maracuja und Ananas sorgt für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone.“

„AQUA, PALMITIC ACID, TRIETHANOLAMINE, OLETH-20, ISOPENTANE, SORBITOL, LAURETH-23, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, COCAMIDE MIPA, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ISOBUTANE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PARFUM, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM SULFATE, CI 45100, CI 47005.“

Balea Rasiergel Sweet Passion (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasiergel

Das Rasiergel von Balea befindet sich in einer Aludose mit einem Pumpkopf. Darüber befindet sich noch ein Deckel, den man ohne Probleme abnehmen und wieder aufstecken kann. Durch die kleine Öffnung, die im Pumpkopf eingebaut ist, kann man das Rasiergel gut dosieren. Je nach dem wie fest man drauf drückt, kommt viel oder wenig raus.

Das Gel wird beim Verreiben auf den Beinen zu Schaum und breitet sich sehr aus. Man braucht also nur einen kleinen Klecks des Gels für ein ganzes Bein. Dadurch ist es sehr ergiebig und man kommt sehr lange damit aus.

Balea Rasiergel Sweet Passion (LE) - Konsistenz

Der Schaum geht direkt weg wenn man darüber rasiert und jegliche Haare, egal wie klein sie auch sind, lassen sich einfach und schnell entfernen. Kleine Reste des Schaumes kann man einfach mit warmen Wasser abspülen ohne Rückstände zu hinterlassen. Doch nicht nur die Schnelligkeit ist wichtig auch das sanfte Rasieren ist super für meine Haut. Ich hatte keine allergischen Reaktionen, Hautrötungen oder Pickelchen, worunter ich sonst nach dem Rasieren sehr oft leide.

Meine Haut ist weich und geschmeidig. Ich creme sie dennoch ein, da Feuchtigkeit nicht ausreichend gespendet wird.

Der Duft ist auch klasse. Das Balea Rasiergel duftet süßlich und man riecht stark die Mischung von Ananas und Maracuja durch. Das erinnert mich immer an den Sommer, weswegen ich das Gel zur Zeit auch sehr gerne nutze.

Balea Rasiergel Sweet Passion (LE) - Schaum

Mein Fazit zum Balea Rasiergel Sweet Passion (LE)

Wenn man unter empfindlicher Haut nach dem Rasieren leidet, kann ich das Rasiergel von Balea Sweet Passion empfehlen. Der Duft ist süß und die Haut wird sanft von Haaren befreit.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung