Balea Rasiergel Sweet Vanilla

Ich habe an diesem Rasiergel nichts auszusetzen und empfehle es gerne weiter!

Heute stelle ich euch das „Balea Rasiergel Sweet Vanilla“ vor, welches ich für 1,25€ bei dm gekauft habe. Es enthält 150ml und ist in meinem Fall nach dem Kauf 2 1/2 Jahre haltbar. Außerdem ist es für empfindliche Haut geeignet!

Verpackung
Der Hintergrund der Verpackung ist in einem blauen Retrostyle gehalten und im Vordergrund sieht man Vanilleblüten. Der Rest der Verpackung, inklusive Deckel, ist in gelb gehalten.

Herstellerverpsprechen
„Seidig glatte und gepflegte Haut – mit dem Rasiergel von Balea wird die Rasur zu einer Wohlfühlbehandlung. Das Rasiergel mit sanft-blumigem Vanille-Duft verwöhnt nicht nur Ihre Sinne, sondern pflegt und beruhigt dank wertvollen Inhaltsstoffen selbst empfindliche Haut. Haarentfernung der Beine, Achseln und der Bikinizone mit dem sweet vanilla Rasiergel verwöhnt die Haut mit der reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel bereits während dem rasieren.
geeignet bei empfindlicher Haut
für Beine, Achseln und Bikinizone
feuchtigkeitsspendende Formel
mit Vanille-Duft
dermatologisch bestätigt

Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Stearic Acid, Glyceryl Oleate, Isopentane, Sorbitol, Propylene Glycol, Isobutane, Phenoxyethanol, Parfum, Hydroxyethylcellulose, PEG-90m, P-Anisic Acid, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Glyceryl Stearate, CI 19140, CI 42051

Haut mit Wasser anfeuchten. Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die zu rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen – es entsteht ein cremig-sanfter Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen.

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen einfach abnehmen. Das Rasiergel kann man einfach dosieren und die Konsistenz ist blau und cremig. Beim Verreiben wird es hellblau und schäumt sehr gut auf. Der Duft ist himmlisch, da er süß, aber nicht aufdringlich nach Vanille riecht. Er ist dezent und empfaltet sich nur leicht im Bad. Der Rasierer gleitet gut über die Haut und entfernt alle Haare zuverlässig. Abwaschen lässt sich das Rasiergel schnell und einfach und die Haut ist danach sehr weich und glatt. Außerdem riecht sie dezent nach Vanille, was aber schnell verfliegt. Ich habe nicht das Gefühl meine Haut danach nochmal eincremen zu müssen.

Fazit
Ich habe an diesem Rasiergel nichts auszusetzen und empfehle es gerne weiter!

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung