Balea Rasiergel Tropical Summer (LE)

Durch das Rasiergel ist die Haarentfernung leichter und die Haut wird geschützt. Besonders gut ist es für empfindliche Haut geeignet.

Balea Rasiergel Tropical Summer (LE)

Das Rasiergel Tropical Summer von Balea ist eine Limited Edition, die es bei dm zu kaufen gibt. 150 ml kosten ca. 1,15 €.

Herstellerversprechen von Balea

Pflege-Feuchtigkeitsformel mit Aloe Vera. Für empfindliche Haut. Das Balea Rasiergel Tropical Summer mit dem Duft von Maracuja und Pfirsich sorgt für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone.“

„AQUA, PALMITIC ACID, TRIETHANOLAMINE, OLETH-20, ISOPENTANE, SORBITOL, LAURETH-23, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, COCAMIDE MIPA, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ISOBUTANE, PARFUM, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, LIMONENE, CI 10316, CI 45100.“

Balea Rasiergel Tropical Summer (LE) - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasiergel

Das Rasiergel befindet sich in einer sommerlich designten Aluflasche mit Sprühkopf. Der Deckel, welcher sich darauf befindet, lässt sich einfach abnehmen und wieder aufstecken. Lediglich bei der ersten Anwendung muss man den Kopf etwas fester drücken bis er klickt. Danach kann man das Rasiergel aber ganz einfach und beliebig dosieren. Man benötigt nur einen kleinen Klecks, denn wenn man das Gel auf der nassen Haut verreibt, schäumt es stark auf und „vermehrt“ sich dadurch.

Durch den Schaum kann man genau sehen, wo man bereits mit dem Rasierer entlang gefahren ist. Die Haare werden sanft, aber dennoch gründlich entfernt. Ich habe ziemlich empfindliche Haut und bekomme nach dem Rasieren schon mal öfter Pickelchen oder Rötungen. Mit dem Rasiergel von Balea passiert mir das nicht, da es extra für empfindliche Haut geeignet ist. Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Die Schaumreste, die nach dem Rasieren noch übrig sind, kann man einfach mit warmem Wasser abspülen. Die Haut ist anschließend weich, geschmeidig und glatt.

Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Er ist total fruchtig und frisch. Die Mischung von Maracuja und Pfirsich ist sommerlich und gut zu erkennen.

Balea Rasiergel Tropical Summer (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea Rasiergel Tropical Summer (LE)

Ich bin sehr zufrieden mit dem sommerlichen Rasiergel von Balea und würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen. Die Herstellerversprechen werden eingehalten.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung