Post Type Selectors

Balea Rasiergel

Jedem zu empfehlen der schöne, glatte, geschmeidige und gepflegte Beine nach der Rasur haben möchte (wer möchte das nicht).

Versprechen des Herstellers: „Das schöne Gefühl streichelglatter Haut: Balea Rasiergel verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel.
-Mit Aloe Vera“

Anwendung: Haut mit Wasser anfeuchten. Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen – es ensteht ein cremig-sanfter Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen. Der Preis liegt zwischen 1,50 € und 2,00 €, erhältlich beim Drogeriemarkt (DM).

Wie vorgegeben habe ich das Gel auf meinen Beinen verteilt bis alles bedeckt war, dann rasiert und zum Schluss gründlich abgewaschen. Der Duft des Rasiergels ist super angenehm schön. Frisch aus der Packung hat das Gel eine lila Farbe, aber wenn man das Gel dann auf den Beinen verteilt hat, nimmt der Schaum eine hell rosa Farbe an. Ein Traum. Meine Beine waren so schön glatt danach und sie haben sich auch gleich gepflegt angefühlt. Die Rasur geht damit echt sehr einfach, man übersieht keine Stelle – einfach wunderbar. Ich empfehle jedem ein Rasiergel zu benutzen für das Rasieren, das bringt auf jeden Fall ein noch besseres Ergebnis.

*Fazit*: Jedem zu empfehlen der schöne, glatte, geschmeidige und gepflegte Beine nach der Rasur haben möchte.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung