Balea Rasierschaum Caribbean Feelings (LE)

Durch den Rasierschaum lassen sich die Haare sanft entfernen. Er duftet nach Kokos und ist besonders gut für empfindliche Haut geeignet.

Balea Rasierschaum Caribbean Feelings (LE)

Den limitierten Rasierschaum Caribbean Feelings von Balea kann man bei dm kaufen. 150 ml kosten ca. 0,75 €.

Für empfindliche Haut. Spendet Feuchtigkeit. Für spürbar geschmeidige Haut. Mit dem Duft von Kokosnuss. Das Gefühl fantastisch glatter Haut: Balea Rasierschaum Caribbean Feelings mit dem Duft von Kokosnuss spendet Feuchtigkeit und verwöhnt Ihre Haut bereits während der Rasur. Der Rasierschaum Caribbean Feelings ist auch für empfindliche Haut geeignet.“

„AQUA, GLYCERIN, TRIETHANOLAMINE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, BUTANE, LAURETH-23, PROPANE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SODIUM LAURETH SULFATE, PARFUM, SODIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, LINALOOL, CI 10316, CI 42051.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierschaum

Der helltürkisfarbene Rasierschaum befindet sich in einer Aluflasche mit Pumpkopf. Darüber befindet sich zum Schutz noch ein Deckel, welcher sich super einfach abziehen und wieder aufstecken lässt.

Der Pumpfkopf ist leicht zu betätigen, lediglich bei der ersten Anwendung muss man einmal fester drücken.

Bevor ich den Schaum benutze, schüttele ich zunächst die Flasche und halte sie dann gerade. Dadurch kann der Schaum cremig und fluffig aus der Öffnung gelangen.

Man benötigt nicht viel, da der Schaum sich beim Verreiben auf der Hautoberfläche ausbreitet und das ganze Bein mit einem Schaumfilm bedeckt. Durch diesen Film lassen sich die Haare sanft, aber dennoch gründlich entfernen. Übrig gebliebene Reste kann man mit warmem Wasser abspülen. Ich hatte keine allergischen Reaktionen, Pickelchen oder Rötungen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.

Balea Rasierschaum Caribbean Feelings (LE)

Der Duft gefällt mir zusätzlich auch noch sehr gut. Der Rasierschaum riecht stark nach Kokosnuss und dadurch schön sommerlich. Leider verfliegt der Duft nach dem Abduschen sofort.

Mein Fazit zum Balea Rasierschaum Caribbean Feelings (LE)

Der Hersteller hält, was er verspricht. Ich liebe den Duft und das Preis-, Leistungsverhältnis. Für Menschen mit empfindlicher Haut ist dieser Rasierschaum mehr als geeignet.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung